HomepageForenBeauty ForumFördern Hopfen-Kapsel das Brustwachstum?

Fördern Hopfen-Kapsel das Brustwachstum?

qrincessam 16.02.2011 um 19:38 Uhr

Ich habe gelesen, das durch Hopfen die Brüste ein wenig größer werden.
In einem Forum habe ich das auch gelesen, da haben sich Frauen ausgetauscht.. Naja, und in der Apotheke habe ich gefragt, welche Nebenwirkungen Hopfen-Kapseln haben, sie meinte, da sind weibliche Hormone drinnen und das ist nicht so gut für Männer.

Habt ihr Erfahrungen mit Hopfen?
Yams-Kapseln sollen ja auch gut sein.

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von qrincess am 24.02.2011 um 20:06 Uhr

    Also ich nehme die Hopfen Kapseln seit letzten Mittwoch und ich habe auf jedenfall schon eine “vollere Hand” und ich finde, sie stehen mehr.
    Ich werde morgen nochmal nachmessen..

    ABER es kann auch sein, dass das kommt weil ich meine Tage demnähst bekomme -.-

  • von qrincess am 17.02.2011 um 15:16 Uhr

    specialEdition danke für deinen informativen Beitrag! 🙂 Ein größerer Arsch wäre echt schön 🙂

  • von specialEdition am 16.02.2011 um 21:36 Uhr

    jup, du kriegst größere möpse. und auch nen größeren bauch, nen größeren Arsch und fette beine.

  • von aijai am 16.02.2011 um 20:44 Uhr

    mhm. Weiß nicht. 😀

    Wenn es was bringt sag bescheid 😛

  • von Felice87 am 16.02.2011 um 20:41 Uhr

    Also wenn das wirklich was bringen würde, würden doch reihenweise mit sich unzufriedene Frauen das Zeug in sich reinstopfen. Gibt doch sooo viele angebliche Wundermittel…
    Außerdem trink ich sehr viel Bier und hab trotzdem kleine Brüste (was ich jetzt aber nicht schlimm finde) 😀
    Ach und der berühmte Bierbauch…es ist nicht das Bier was dick macht. Bier regt allerdings den Appetit nach deftigen Sachen an.

  • von Darkylain92 am 16.02.2011 um 20:35 Uhr

    informier mich ebenfalls wenn es klappen würde!!:D

  • von qrincess am 16.02.2011 um 19:53 Uhr

    In meiner Familie haben wirkliche alle eine große Oberweite, außer die Männer und ich 😀 -.-

    Wenn es was bringt, werde ich es reinschreiben.. 🙂

  • von iamgossipgirl am 16.02.2011 um 19:51 Uhr

    Kannst ja dann mal schreiben, obs was gebracht hat! 😀
    Würd mich echt interessieren!

  • von qrincess am 16.02.2011 um 19:49 Uhr

    Das stimmt leider.. Ich habe mir jetzt welche gekauft..
    Bin ja gespannt ob die was bringen..
    Ein Versuch wars wert 😀

  • von qrincess am 16.02.2011 um 19:45 Uhr

    Musst mal hier durchlesen

    http://forum.gofeminin.de/forum/beaute3/__f1871_beaute3-Hopfen-Wichtig-lesen.html

    Im Internet steht aber noch viel mehr.

    Wieso das so bei Männer ist, habe ich nicht gefragt..

  • von schneeeule92 am 16.02.2011 um 19:44 Uhr

    weil männer die zu viel bier trinken in die breite gehen 😀

  • von de_iggi am 16.02.2011 um 19:43 Uhr

    klar,deswegen soll man doch auch malzbier trinken…ob es stimmt weiß ich jedoch nicht

  • von Babsy19 am 16.02.2011 um 19:42 Uhr

    hab ich noch nie von gehört.. und warum sollte hopfen für männer nicht gut sein? ist doch massenhaft in bier enthalten..

  • von Babsy19 am 16.02.2011 um 19:42 Uhr

    hab ich noch nie von gehört.. und warum sollte hopfen für männer nicht gut sein? ist doch massenhaft in bier enthalten..

Ähnliche Diskussionen

Knoblauch für brustwachstum? Antwort

lucialovesummer am 28.05.2009 um 23:46 Uhr
hey mädels, es klingt wahrscheinlich sehr skuril, aber ich hab gehört dass wenn man zB 3 Zehen knoblauch am tag isst man schon nach wenigen wochen deutlich die brüste wachsen wegen ieines stoffes im knoblauch der...

Breast Maximizer von Womens Comany, nützt die Creme überhaupt? Antwort

BaBy_CaKes am 18.09.2011 um 12:46 Uhr
Hallo zusammen! Also ich muss ehrlich gestehen dass ich mit meiner Brustgrösse sehr unzufrieden bin, aber eine OP kommt nicht in Frage. Deshalb habe ich vor ein paar Tagen im Internet rum gesurft und ein paar...