HomepageForenFrisuren-ForumBraune Tönung zu dunkel geworden – Hilfe!

Braune Tönung zu dunkel geworden – Hilfe!

springmeam 16.02.2012 um 17:00 Uhr

Hallo, ich habe mir heute meine Haare in einem laut Verpackung “Haselnussbraun” gefärbt und jetzt sind meine Haare fast schwarz! Ich habe sie schon ein paarmal wieder gewaschen, aber das nützt natürlich nichts. Was kann ich denn jetzt noch auf die Schnelle machen? Wäre eine Haarkur eher kontraproduktiv oder zieht sie vielleicht ein bisschen Farbe?

Nutzer­antworten



  • von Knaecke am 17.02.2012 um 17:14 Uhr

    hey hatte das gleiche problem wie du vor 2 wochen !!
    ich war auch so richtig schockiert :D:D naja also ich wäre schon fast zum friseur gegangen und hätte mir die farbe rausziehen lassen, habs dann aber doch gelassen.. ich hab meine haare ganz oft mit anti-schuppen-shampoo gewaschen und es gibt so ein shampoo von herbal essences ” strahlend sauber” damit habe ich meine haare auch gewaschen und keine kuren.. nach 1 woche waren meine haare deutlich heller und jetzt nach 2 wochen hab ich wunderschön braune haare und bin froh dass ich nichts anderen an meinen haaren ausprobiert habe !!

  • von Joy085 am 16.02.2012 um 18:46 Uhr

    ich würde sagen eine Haarkur ist genau das falsche.
    Eine Haarkur verschliesst die Schuppenschicht und macht so die Farbe
    länger haltbar. Ich rate dir deine haare mit eine Reinigungsshampoo zu waschen oder probiers erst mal mit Aspirin

  • von Alextchu am 16.02.2012 um 18:39 Uhr

    ist es jetzt ne tönung oder ne färbung?
    mach einfach keinen stress und warte ab, bis die farbe verblasst 🙂 strapazier din haar mit unnötig viel wäschen 😉 die farbe wird früh genug heller ^^

  • von MissEistee am 16.02.2012 um 18:02 Uhr

    @penelo: ich hab eben die erfahrung gemacht dass selbst haltbarkeitsstufe 3 nicht sooo lange im haar ist und von 1 und 2 gar nicht zu sprechen

  • von Reichi_Fritz am 16.02.2012 um 18:00 Uhr

    guck mal im LHN (langhaarnetzwerk) da gibts tipps wie die haare heller werden

  • von Penelo am 16.02.2012 um 17:57 Uhr

    @MissEistee

    nja,nicht alle Tönungen gehn wieder so super raus….Intensivtönungen zb (Haltbarkeitsstufe 2, die können ganz schön Bombe sitzen xD )

    Ich würd einfach mal ne Haarkur machen und die ein paar Stunden drin lassen 😉 wirkt am besten wenn die farbe noch frisch is 😉

  • von MissEistee am 16.02.2012 um 17:31 Uhr

    ne tönung wird nach und nach sowieso wieder heller… also lass doch den dingen ihren lauf

Ähnliche Diskussionen

Lange Dunkel Braune Haare Rot Färben bei Frisör. Kosten? Wie? Antwort

Suki89 am 29.08.2011 um 16:25 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein Anliegen, ich habe lange Dunkel Braune Haare und färbe die schon recht lange rot. Da es aber immer schnell verblasst und noch nie so richtig knall rot war, wollte ich das mal beim...

Dunkel Braune haare auf Kupfer färben ? Antwort

Kama18 am 15.11.2009 um 18:51 Uhr
Hey 🙂 Ich habe eine frage Und zwar ich habe von natur aus Dunkel Braune Haare und würde gerne meine Haare färben in einem Kupfer ton so ähnlich wie die Paramore sängerin nur mein Prop ist das ich nicht...