HomepageForenFrisuren-ForumÖl ins trockene, oder nasse haar?

Öl ins trockene, oder nasse haar?

LaraSiLuam 11.11.2011 um 19:23 Uhr

Frage steht oben. War grad beim friseur und der meinte, es soll ins trockene. Dachte immer es soll ins nasse. Bin verwirrt. Klärt mich auf : )

Nutzer­antworten



  • von lovelive123 am 28.04.2014 um 19:24 Uhr

    Wenn es Öl is wie ich es kenne, dann is es egal ob Trockenes oder nasse`s Haar, den solche ,,Haaröle” können nach dem Haare waschen wenn das Haar nass B.z. Handtuch trocken als Hitseschutz vor dem föhnen dienen und wegen Feuchtigkeit was ihr schon gesagt hattet, und bei ganz trockenem Haar kann es auch als Hitzeschutz vor dem Haare Kletten benutzt werden, oder einfach um das Haar (natütlich ganz Trocken) weich und geschmeidig zu halten und Glanz zu geben. ;)…(kommt etwas späht haha, aber vlt hilf es ja noch anderen Leuten weiter, die das wissen wollen :D)…

  • von zuckerengel_ am 13.11.2011 um 01:37 Uhr

    trocken

  • von LaraSiLu am 11.11.2011 um 19:57 Uhr

    Okay, dann mach ich das wohl mal. Danke euch : )

  • von Tee91 am 11.11.2011 um 19:43 Uhr

    *dann mach ICH,sollte es heißen^^

  • von Tee91 am 11.11.2011 um 19:43 Uhr

    wenn ich das mache,feuchte ich sie trotzdem nochmal an,entweder normal mit wasser oder mit meinem selbstgemixten leave in spray.meistens mach ich aber öl wenn dann nur in richtigen prewashkuren,und dann mach die haare sowieso komplett nass.

  • von LaraSiLu am 11.11.2011 um 19:40 Uhr

    Also ich wills erst mal vor dem waschen ins haar machen und einwirken lassen.

  • von Lelana am 11.11.2011 um 19:37 Uhr

    Mach ich ähnlich, geb es allerdings nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar. Aber das findest Du am besten selbst raus.. 😉

  • von Tee91 am 11.11.2011 um 19:32 Uhr

    ins komplett trockene machts für mich null sinn.es soll schließlich feuchtigkeit einschließen,und wenn sie trocken sind,kann es das logischerweise nicht^^im ganz nassen mag ichs allerdings auch nicht.ich machs da wie sirja:

    http://sirjasseite.kilu.de/haar/haarpflege%20hinweise.html#haaroel

    also öl ins getrocknete haar,wenn sie trocken aussehen,man die feuchtigkeit aber noch spürt.dann kann ichs perfekt dosieren.

  • von LaraSiLu am 11.11.2011 um 19:24 Uhr

    Push

Ähnliche Diskussionen

Trockene,schuppene stellen am kopf. Antwort

LoveTilDeath am 31.07.2011 um 19:06 Uhr
Hey mädels. Hab en problem und nachdem mir kein arzt helfen konnte mag ich euch mal um rat fragen. Ich hab 2 kleine trockene stellen am kopf (so en bisschen verkrustet ect.) die schuppen. Ausgerechnet an der...

Gutes Shampoo für trockene Haare gesucht! Antwort

AmberRose1993 am 25.09.2010 um 16:48 Uhr
hey ihr erdbeeren! also ich wollte mal fragen welches shampoo ihr mir für trockene haare empfelen könnt! ach ja und am besten eins ohne silikone die solln ja nicht so gut sein für die haare! bin gespannt auf eure...