HomepageForenGruppentherapieICH KANN NICHT MEHR =( mein freund ist dumm..

ICH KANN NICHT MEHR =( mein freund ist dumm..

Anonym am 25.04.2010 um 21:45 Uhr

Hey Mädls. Mein Freund war heute bei mir. Alles war total schön bis kurz bevor er gehen musste. Er hat an meinem Handy gemerkt, dass ich ihn nicht mehr als Hintergrund habe (hatte ich immer) und hat mich drauf angesprochen. Ich hab gemeint, dass er mich gestern aufgeregt hat als er so scheiße zu mir war und deswegen hab ich weggemacht. Dann hat er gelacht und gemeint “Jetzt sind wir ja quit (? oder so)”. Er hat nähmlich meine Handynummer gestern gelöscht und hat gemeint ich hätte ihn auch angekotzt. Und er hat ja dabei gelacht und so.. Dann war irgendwas und ich meinte wie du übertreibst. Dann hat er gesagt dass ich übertreibe und eifnach sein bild wegmach und so. Dann war er total angepisst und hat nicht mehr mit mir geredet. Ich hab ihn ganze zeit gebeten dass er nicht sauer ist und hab ihn umarmt und er meinte ganze zeit nur geh weg fass mich nicht an sowas macht man nicht und so. Und dann hat er mein handy genommen und hat alle seine bilder gelöscht die ich drauf hatte. Ich hab versucht ihn abzuhalten aber natürlich konnte ich nicht und er meinte nur ich soll ihn nicht anfassen. Dann ist er gegangen. Ich hab noch versucht ihn aufzuhalten und zu umarmen, er ist aber nicht drauf eingegangen. Am aufzug dann hab ich noch die türe aufgehalten und er meinte nur ich soll sie schließen weil seine bahn kommt und dass ich das jetzt davon habe. Dann hat er selber die türe geschlossen und ist gegangen :(. Ich versuch ihn ganze zeit anzurufen aber er geht nicht ran oder drückt mich weg. Ich hab ihn auch sms geschrieben aber das bringt nix.. Ich bin grad total am heulen weil ich nicht mehr kann =( wegen allem grad was zurzeit in unserer beziehung abläuft..heute wars so schön dann dachte ich alles wäre okay aber dann ist des jetzt passiert.. Aber wenn ich mich dann nicht mehr bei ihm jetzt melden werde dann wird er es tun aber total angepisst und wird meinen dass er mir scheiß egal ist und alles andere und so und dann kommt wieder der satz ” jaja jetzt weiß ich”. Und das ist immer so! Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll man..Ist sein Verhalten berechtigt? Oder übertreibt er? Was soll ich machen? =( Brauche dringend eure Tipps. Danke schon mal. Kussi

Nutzer­antworten



  • von Tscheu am 26.04.2010 um 00:10 Uhr

    Totaler Kindergarten und er übertreibt. Gleich die Nr.und alle Bilder löschen ist ja mal wirklich Hirnrissig, ich würde ihn total auslachen. Wie alt seit ihr denn bitte, hat er dich überhaupt geliebt?
    Also ich würde ihn nicht mehr anrufen, sonder darauf warten das er es tut.

  • von Vampress am 25.04.2010 um 23:16 Uhr

    ihr übertreibt beide!!!!!!!!!!!

    wie kann man denn wegen einem streit, das bild löschen? oder ganz und gar die nummer????
    also du bist ganz schön kindisch, aber dein freund ist noch schlimmer. wie alt seid ihr denn? ich schätz mal du bist 12- 14 und er ist 15

    also, ich muss sagen, du solltest dich nicht melden und warten bis er es tut. dann kannst du ihm sagen (wenn er sagt, das er dir egal ist) das du es ja versucht hast, aber geld für 100 sms die nicht beantwortet oder vllt gar nicht gelesen werden auszugeben ist echt doof

    also ich würde ihm einen brief schreiben, ihn in seinen briefkasten tun und dich ab da nicht mehr melden und warten bis er es tut, vllt schreibst du in den brief das es dir leid tut, aber er auch gemein zu dir war. könntest auch seine lieblingsschokolade hinzutun, müsstest du ja wissen was das für eine ist

    oder du machst einfach schluss weil eure beziehung nur ne kinderei ist

    suchs dir aus, aber wenn du das erste nimmst solltet ihr zusammen versuchen eure beziehung von einer kinderei in eine richtige beziehung zu verwandeln

  • von Tee91 am 25.04.2010 um 22:00 Uhr

    was für ne heulsuse.und du rennst ihm auch noch wien hündchen hinterher und umarmst ihn trotz seines asozialen verhaltens.und da wundern sich die frauen noch,warum ihre freunde so scheiße zu ihnen sind^^

  • von Doisneau am 25.04.2010 um 21:55 Uhr

    wenn du ihm jetzt auch noch nachläufst und ihm in den arsch kriechst machst dus auch nicht besser

  • von LaLina am 25.04.2010 um 21:54 Uhr

    ich infde,ihr übertreibt alle beide aufs übelste!
    wie Engelchen0790 schon sagt,totaler kindergarten…
    ich mein,hintergrundbild löschen wenn man stress hat,ok,meinetwegen noch,aber das er deine nummer löshcT?!!
    wie ist der denn drauf?! Oo
    tolle beziehung,die ihr da führt,echt.

    ich will ja nix böses,aber überleg dir mal,was du an ihm soo toll findest,dass es dich bei ihm hält.
    so wie es klingt,wärst du mit einem anderen besser dran…

  • von cccatlaq am 25.04.2010 um 21:53 Uhr

    voll kindisch von ihm, warte bis er sich meldet (klingt nicht nach einer harmonischen beziehung)

  • von Engelchen0790 am 25.04.2010 um 21:48 Uhr

    was das denn fürn kindergarten??

Ähnliche Diskussionen

Unhygienischer Freund? Antwort

Am 11.05.2012 um 04:04 Uhr
Als wir anfangs zusammen kamen dachte ich er sei total hygienisch aber mittlerweile fällt mir immer öffters auf das er aus dem Mund riecht (worauf ich ihn auch hinweise), schuppen hat, akne ist verziehen da kann er eh...

Besten Freund geküsst trotz Freund Antwort

Am 19.11.2011 um 12:38 Uhr
Ich hätte niiiiiiiiie gedacht dass ich mal sowas tue!! Mein bester Freund und ich sind beide vergeben, aber haben gestern rumgemacht .... dass ich mal wieder seit Jahren unter Alkoholeinfluss stand, spielt keine Rolle...