HomepageForenLiebe-ForumBlasen – Was gegen Zaehne machen?

Blasen – Was gegen Zaehne machen?

nikita20wam 10.12.2009 um 18:08 Uhr

Hey ihr lieben!

ich habe das gefuehl, dass ich beim blasen mit meinen zaehnen rankomme, obwohl ich wirklich versuche drauf zu achten!
habt ihr gute tipps oder meint ihr, dass es nicht soo schlimm, wenn man mal rankommt?
hab den eindruck das jeglicher kontakt mit den zaehnen ihm wehtun koennte!! hab deshalb auch total angst vorm blasen hahaha

Nutzer­antworten



  • von mmagirl am 10.12.2009 um 18:52 Uhr

    meinen hab ich mit meinen beißerchen einmal heftigst verletzt, seitdem spiel ich mehr mit der zunge an ihm rum, dadurch hab ich den mund weiter geöffnet und so auch mehr abstand mit den zähnen. ;D

  • von herzensfrau27 am 10.12.2009 um 18:47 Uhr

    frag ihn erst mal ob ihm das gefällt weil meiner steht da voll drauf wenn meiner hauer auch mit zum einsatz kommen

  • von nikita20w am 10.12.2009 um 18:22 Uhr

    aso ja das mit drueber”stuelpen”

    dann sind doch die lippen total hart ist doch sehr schade haha

  • von nikita20w am 10.12.2009 um 18:20 Uhr

    jaaa das ist meine lippen drueber machen ist klar 😀
    aber wenn ich zb an ihm sauge und am ende an deiner eichel meine lippen locker lasse, dann beruehren meine zaehne seinen penis

    also nicht von unten sondern von vorne verseht ihr? 🙂

  • von Feelia am 10.12.2009 um 18:18 Uhr

    @jeremiro:hmm naja aber es sieht kacke aus-_-

  • von Cyraneika am 10.12.2009 um 18:18 Uhr

    @ jeremiro:
    ja, auf dauer ist das nicht sehr angenehm aber bei meinem dauert das nicht sehr lang und ist daher auszuhalten 🙂

  • von Feelia am 10.12.2009 um 18:18 Uhr

    oder auchn mund einfahc weit genug aufmachen,dann passiert das nicht…und üben üben üben^^:-D

  • von Cyraneika am 10.12.2009 um 18:15 Uhr

    ich mach einfach immer die lippen über die zähne und dann klappt das ganz gut.

  • von LittleKizz am 10.12.2009 um 18:13 Uhr

    also wenn man bissl drankommt is es doch nich schlimm….
    aber wie du da rankommst, wenn dus versuchst nich zu tun weiß ich nciht 😀
    bei mir gehts einfach haha

  • von Feelia am 10.12.2009 um 18:10 Uhr

    öhm man passt halt auf.das geht.
    und ab und an dran knabbern mögen die meisten allerdings…^^

Ähnliche Diskussionen

Blasen ==??? Antwort

Hdndkrkrvmsödöf am 12.10.2008 um 21:19 Uhr
heyy ich bin 14 un möchte mienm freund mal einen blasen 😀 naja das mann nicht blasen muss das weiss ich aber wie geht das genau ???? viele liebe grüße theresa

Schlimm, wenn man einen Jungen einen Blasen tut? Antwort

mariannan am 07.05.2011 um 12:56 Uhr
Hey meine Lieben. Ich wollte euch mal nach eure Meinung fragen, ob ihr es schlimm findet wenn man einen Jungen Blasen tut? Findet ihr es ekelig, oder sagt ihr "Find ich gar nicht so schlimm".... Und findet ihr es...