HomepageForenLiebe-ForumZu viel ausfluss beim Sex – Was kann ich dagegen machen???

Zu viel ausfluss beim Sex – Was kann ich dagegen machen???

lllamborghiniiiam 01.01.2010 um 19:24 Uhr

Immer wenn ich sex mit meinem freund habe habe ich so viel ausfluss, dass sich das an seinem und meinem körper schon ansammelt. ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige mit diesem problem bin.

Also Mädels: Was kann ich dagegen tun???

Nutzer­antworten



  • von teufelchen_x3 am 11.06.2017 um 16:13 Uhr

    Hallo, ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte oft das selbe Problem und da hatte das ja nicht wirklich was mit feucht sein zu tun sondern mit dem weißlichen Ausfluss den man halt normalerweise immer hat (ist ja der natürliche reinigungsvorgang der Vagina) aber sollte es zu schlimm sein, solltest du evtl. mal deinen Frauenarzt darauf ansprechen und fragen. Es könnte nämlich auch ein Scheidenpilz sein. Ich weiß leider selbst nicht was man dagegen tun kann, aber ich nehm auch die Pille und ich hab trotzdem nicht weniger. Allerdings habe ich von Natur aus viel..

  • von Monika19 am 02.01.2010 um 20:13 Uhr

    Heey.

    also dagegn kannst du leider gar nichts machen. Wieso auch es ist sehr gut wenn du feucht wirst. dadurch dringt der Penis leichter in dich ein

  • von lllamborghiniii am 01.01.2010 um 20:13 Uhr

    ich hätte lieber gar keinen ausfluss, das war auch mal der fall, da haben wir uns eine dicke tube gleitgel gekauft. war auch super. ein tropfen hat für mindestens 45 min gereicht! aber jetzt?! jetzt ist es viel zu viel, und das fängt richtig an zu kleben! wir müssen sogar zwischendurch aufhören um das wegzuwischen und erst dann kanns weitergehen. wobei es auch mal vorkommt, dass wir dann gar keine lust mehr haben. die baut sich zwar im laufe des tages, manchmal sogar schon nach ner halben std oder so, wieder auf, aber das hätte ja theoretisch schon das 2te mal sein können…

  • von Ailerua am 01.01.2010 um 19:59 Uhr

    das ist ganz normal…du kannst froh sein dass du so feucht werden kannst, sonnst hättest du nämlich schmerzen

  • von Phoenixtraene am 01.01.2010 um 19:36 Uhr

    kenn ich und mag ich auch nicht.. ich hab halt deswegen einfch immer ne klorolle oder eine packung taschentüscher neben dem bett liegen und wisch das dann mal nach dem sex einfach schnell weg … ich hab auch shcon gehört dass sich manche wenn sie danach so viel ausfluss haben einfach schnell ein op rein tun damit sie ungestört noch weiter kuscheln können. was du allerdings wärend dem sex dagegen tun kannst kann ich dir leider nicht sagen … ich könnt mir höchstens vorstellen dass sich das vielleicht durch eine pille oder ähnlichem etwas verringern lässt. aber da musst du dann deinen frauenarzt fragen

  • von Jilli84 am 01.01.2010 um 19:33 Uhr

    ich kenn das problem, das echt nervig manchmal, hat aber wahrscheinlich nur mit dem zyklus zu tun, dass man an manchen tagen mehr ausfluss hat denke ich.

  • von ashanti187 am 01.01.2010 um 19:30 Uhr

    denke nicht, dass das schlimm ist. das ist doch gut, wenn du so feucht wirst!

Ähnliche Diskussionen

Starker vaginaler Ausfluss beim Geschlechtsverkehr. . . Antwort

rainbowbubble am 13.03.2010 um 17:25 Uhr
Hallo Mädels. Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es bei mir um den ausfluss beim Geschlechtsverkehr. Er ist sehr stark und stört, wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte.! Es is` mir auch etwas unangenehm......

1.mal und jetzt komischer ausfluss oder was das sein soll?! Antwort

BabyChoclate am 14.06.2010 um 17:11 Uhr
Hey Mädels Freitag oder ehre samstag morgen hatte ich mein 1.mal und es tat ziemlich weh und hat auch relativ geblutet.. als ich dann aufs klo gegangen bin hats nich mehr geblutet aber beim abwischen is ja klar...