HomepageForenMamiKinderwunschWie oft Sex nach lächeln des Ovulationstests??

Wie oft Sex nach lächeln des Ovulationstests??

Celestine83am 07.07.2011 um 02:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

Wir versuchen nun auch seit einem jahr schwanger zuwerden..Habe mich auch an dem hier angegeben Eisprungkalender gehalten nix passiert..Nun habe ich mir den OT geholt und das letze Stäbchen zeigte dann endlich den smiley..Habe auch das ziehen gespürrt und spühre es immer noch..am Sonntag war der smiley..wie viel tage sollte man dann sex haben? Irgendwann artet es ja in streß aus und das soll es nun auch nicht..auf der anderen seite möchte man endlich ergebnisse..Welche Erfahrungen könnt ihr mit mir teilen?? wie oft musstet ihr OT machen??

Nutzer­antworten



  • von Celestine83 am 12.07.2011 um 17:55 Uhr

    ja das könnte der eisprung seit..

  • von Bricci am 08.07.2011 um 06:43 Uhr

    so ist das bei mir auch.. letzten monat hats gelacht, da haben wir.. aber mehr nicht.. und diesen einen tag vorm lachen, am tag darauf hat er gelacht dann nochmal, aber am zweiten tag nicht 🙁
    wann ist der eisprung denn dann? habe seit gestern so ein ziehen, gestern wäre der 2 tag gewesen, an dem chancen hoch stehen.. heut ist mein 16 ZT von ca 33 tagen.. habe so ein zihen unten rechts an der leiste, könnte der ES heut sein noch? wenn er mittwoch gelacht hat?

  • von Celestine83 am 08.07.2011 um 00:31 Uhr

    na dann stehen meine chancen doch ganz gut…-) wir haben an dem abend 2 mal und nächsten tag 1x mal wenns dann nicht klappt:-)..bin mal gespannt 🙂 “eigentlich” setze ich mich nicht unter druck habe mir jetzt eine baby katze angeschafft aber dem zufall will ich einwenig nachhelfen..kann mir gut vorstellen das es wir immer zu falschen zeitpunkt sex hatten..

  • von ThatsMeee am 07.07.2011 um 08:05 Uhr

    Bei uns hat es auch mit 1x Sex nach positiven Ovutest geklappt 😉
    Viel Glück 😉

  • von sanni2011 am 07.07.2011 um 07:02 Uhr

    Guten Morgen,

    wir hatten während den fruchtbaren Tagen genau einmal Sex und da hat es geklappt. Setz Dich nicht unter Druck. Wir hatten im ersten ÜZ auch nen Ovutest, mit dem hat es nicht funktioniert, lag aber sicher nicht am Test, denn meine fruchtbaren Tagen waren schon da. Beim nächsten Mal haben wir es nur mit dem Kalender versucht und es hat funktioniert.Die Häufigkeit erhöht nicht unbedingt die Chancen.
    Liebe Grüße,

Ähnliche Diskussionen

Kinderwunschzentrum Darmstadt oder doch lieber Uniklinik Heidelberg/Mainz? Antwort

Babysonnenblume am 09.09.2018 um 14:49 Uhr
Schönen guten Tag, bis jetzt habe ich immer nur die bereits vorhandenen Beiträge mit viel Interesse gelesen. Doch jetzt habe ich mich endlich dazu entschieden, auch selbst einmal eine Frage an euch zu stellen: Mein...