HomepageForenSex-Forumbeim oralsex mit der zungeeindringen??

beim oralsex mit der zungeeindringen??

daninipaniniam 10.02.2012 um 19:52 Uhr

ich hab letztens mit meinem neuen freund geschlafen und alles war eigentlich normal, bis zu dem zeitpunkt als er mich oral befriedigen wollte…eigentlich hat er es so gemacht wie ich es von meinen vorherigen freunden kenne aber dann ist er mit der zunge ganz tief in mich eingdrungen…und das war irgendwie so ein komisches gefühl, das schwer zu beschreiben ist…ich weiß nicht ob ich es angenehm nennen kann..aber iwie war es doch schön aber merkwürdig…jedenfalls haben das meine ex freunde noch nie gemacht und ich finds ehrlichgesagt merkwüdig…habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht?

Nutzer­antworten



  • von sein_weibstueck am 16.02.2012 um 18:19 Uhr

    ist doch normal… : )

  • von SheKnowsHow am 15.02.2012 um 19:16 Uhr

    das ist doch das allerschöööönste *-*

  • von Danschi am 13.02.2012 um 20:24 Uhr

    Das ist vollkommen normal und gehört auch irgendwie dazu….. Ich mags auf jeden Fall.

  • von Elke_Muenchen am 13.02.2012 um 13:54 Uhr

    Wie nett, dass du mit anderen vergleichen musst… vielleicht sollte dir mal jemand sagen, dass nicht jeder Mensch gleich ist.

  • von Jellybell23 am 13.02.2012 um 13:40 Uhr

    ich bin auch für einen “like-button”.. 😀

    also für mich ist das auch normal =)) meinst du, da darf nur ein penis rein? ;-))

  • von Mama96990910 am 12.02.2012 um 16:17 Uhr

    Hm ich kenn das auch nur so und find es voll geil

  • von Clauditta am 11.02.2012 um 20:24 Uhr

    Darf ich mal raten, du bist eher noch jung und hattes noch nicht so viele Sex-Partner?
    Freu dich drauf: du wirst noch gaaaaaaaanz viele neue Sachen kennenlernen und die Zunge in deiner Musch-Musch ist halt auch was Neues! Ich steh voll drauf!!

  • von MBionda am 11.02.2012 um 00:59 Uhr

    Seine Zunge ganz tief in meine Musch Musch ist voll geil.
    Ich steh da voll drauf %-) 🙂

  • von scharlatan am 11.02.2012 um 00:36 Uhr

    ich mags auch total. 🙂 wenn es dir nicht gefällt, sag es doch deinem freund. oder lass es noch paar mal passieren, vielleicht findest du ja gefallen daran.

  • von WildAngel am 10.02.2012 um 22:52 Uhr

    Na ja, also ich find das jetzt eigentlich vollkommen normal, läuft bei uns immer so^^

  • von Medoka am 10.02.2012 um 22:29 Uhr

    ist vollkommen normal und sehr antörnend meiner meinung nach. genieß es einfach! solltest du aus irgendeinem grund nicht damit klar kommen bzw. es gefällt dir einfach nicht dann sags halt deinem freund.

  • von ivy_1991 am 10.02.2012 um 21:04 Uhr

    Das ist bei uns völlig normal und macht mich total scharf 😀

  • von Feelia am 10.02.2012 um 20:40 Uhr

    ähm das is für mich normal…xD und ich finds natürlich geil,sonst würd ichs ja nicht zulassen.
    ach ja wenn du wüsstest,wo mir noch ab und an die zunge reingesteckt wird:-D

  • von MissAnalena am 10.02.2012 um 20:37 Uhr

    Ungewöhnlich? Macht man das nicht normalerweise beim oralsex??? ?-)
    Ich find das gehört dazu und ist sehr geil

  • von La_Vie_En_Rose am 10.02.2012 um 20:34 Uhr

    seh ich auch so 🙂 Ich kenn das auch…. ist aber auch normal wenn etwas neu ist, das dass dann einem merkwürdig erscheint… kiki sunny hat Recht, probiers einfach nochmal aus und relax =)

  • von maruthecat am 10.02.2012 um 20:33 Uhr

    ich find das nich ungewöhnlich, is doch schön 😉

  • von Kiki_Sunny am 10.02.2012 um 20:24 Uhr

    Ja kenn ich 😀 Und mir gefällt es sehr. Vielleicht warst du im ersten Moment nur so erstaunt, dass du dich nicht sooo sehr aufs genießen konzentrieren konntest. Probierts doch einfach nochmal aus, dann weißte bestimmt wie weit dir das zusagt 😉

Ähnliche Diskussionen

Freund macht kein Oralsex =( Antwort

sangrialady am 15.04.2010 um 20:18 Uhr
bin am verzweifeln ... ich hätte gern das er mich mal leckt beim vorspiel aber fingert immer "nur" und will immer sehr schnell zur sache kommen... auch wenn ich ihm das sage, macht er das nicht ... Ich jedenfalls...

Oralsex, brauche eure Hilfe Antwort

LillyFeee am 21.11.2012 um 07:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, es ist so, ich blase meinem Freund eigentlich liebend gerne einen, mein Problem ist aber das es mich jedes mal reckt (das heißt so als ob ich kotzen müsste nur ohne das mir was "hoch" kommt)....