HomepageForenSex-ForumNie wieder Soft Tampons!!!

Nie wieder Soft Tampons!!!

Blueberry_am 09.05.2011 um 23:27 Uhr

Hat irgendjemand eine Ahnung wie man die Scheißteile wieder rausbekommt? Ich sitz hier seit ner halben Stunde und schieb das Teil in mir spazieren aber bekomms einfach nicht raus. Ich bin total fertig, dann kanns ja wohl nich sein. Dachte mir “ja wenn das vollgesaugt ist dann mal kurz Finger rein und rausziehn” aber nein das hat sich in den hintersten Ecken von mir verkrümelt. Ich hab schon relativ lange Finger wie lang müssen die denn bitte sein um den rauszupulen?! Denk mal ich beweg mich morgen früh zum Fa (mhh lecker der Tampon ist halt leider seid heute Mittag drin-.-) und hoff dass der den rausbekommt-.-

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 11.05.2011 um 22:51 Uhr

    war ne häkelnadel übrigens^^

  • von Blueberry_ am 11.05.2011 um 18:03 Uhr

    vielleicht bin ich ja wirklich überdurchschnittlich tief.. oder überdurchschnittlich doof 🙂

  • von Blueberry_ am 10.05.2011 um 18:29 Uhr

    So, war heute Morgen beim Fa und die hat gemeint dass ich den nie im Leben alleine rausbekommen hätte.
    Sie hat es erst mit den Fingern, dann mit so einem `Knipser` und am Ende mit Spekulum und Knipser versucht um den rauszuholen…

    @ asti_addicted:
    Der war sicher vollgesaugt, ist nämlich auch ein bisschen was in der Slipeinlage gewesen. Hatte mir das auch so vorgestellt dass der dann halt vollgesaugt relativ einfach zu entfehrnen ist, wie eben normale Tampons dann nach vorne rutschen und die kann man ja auch ohne Hand normal rauspressen. Hat bei dem aber definitiv nicht funktioniert, da hab ich echt machen können was ich will…

    @ Ladygirl187:
    Wie gesagt ich habs nicht geschafft den iwie wegzubewegen, auch nicht durch pressen oder in die Hocke gehen. Ich hab ihn schon zu fassen bekommen aber eben nicht so dass ich ihn gescheit rausziehen hätte können.

  • von itsme2008 am 10.05.2011 um 11:42 Uhr

    wollte gerade das selbe wie snoopy schreiben: finger weg von Stricknadeln oder anderen spitzen Gegenständen, das ist ja Wahnsinn. Man kann sich da ganz böse verletzen!!!
    Neulich war hier ein thread über softtampons und wie toll die sind, ich war schon skeptisch dass man die wieder rausbekommt. Versuch es nochmal wie bei den Tampons mit rauspressen wenn die vollgesogen sind klappt das doch eigentlich ganz gut und wenn das auch nicht funktioniert, dann ab zum Arzt

  • von snoopy92 am 10.05.2011 um 11:03 Uhr

    um gottes willen! wer gibt denn hier nen tipp mit ner stricknadel!? sehr verantwortungslos! mach das bloß nicht!! bzw ich hoffe du hast es nicht so versucht!

  • von KiteKat am 10.05.2011 um 10:08 Uhr

    hab mir mal den link von TattooPerle angesehen damit ich weiß um was diese soft tampons eigendlich sind! da bleib ich lieber bei meinem OBs, die schnur ist immer zu erreichen.

  • von asti_addicted am 10.05.2011 um 08:35 Uhr

    Guten Morgen Blueberry,
    und, siehts heut morgen besser aus? Ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Dingern gemacht, vielleicht war ja deine Blutung nicht mehr stark genug so dass sich der Tampon nicht richtig vollsaugen konnte? In dem Fall geht ja sogar ein normaler schlecht raus…klar, wenn sich weiterhin nix tut ab zum Arzt, aber bei mir kam der mit ein bisschen pressen immer fast von selbst rausgewandert wenn er voll war

    LG asti

  • von Lackigirl am 10.05.2011 um 07:02 Uhr

    ich würd auch zum arzt. würde die teile aber auch nicht benutzen

  • von ivy_1991 am 10.05.2011 um 04:03 Uhr

    ab zum Arzt… Muss ja bei den normalen oBs auch zum Arzt, wenn man die nicht mehr rausbekommt 😉

  • von Blueberry_ am 10.05.2011 um 00:12 Uhr

    @ nezuminde: mh das wäre eine idee, habe aber leider keine da -.-

    @ tattooperle: ja die seite beschreibt das zwar sehr einfach, aber so einfach ist es halt leider nicht -.-

  • von TattooPerle am 10.05.2011 um 00:09 Uhr

    Ja genau geh lieber zum Arzt Morgen früh … hoffe es wird alles wieder gut.

  • von TattooPerle am 10.05.2011 um 00:08 Uhr

    http://soft-tampons.de/img/entfernen.jpg

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Soft Tampons?! Antwort

shivamoon am 25.10.2010 um 18:49 Uhr
Hallo,hat jemand von Euch Erfahrungen mit Soft Tampons und kann mir was dazu sagen,wie es ist damit Sex zu haben?

One-night-stand und Periode? Soft-Tampons? Antwort

Mauskuh am 08.11.2013 um 17:24 Uhr
Hallo erstmal vor einer Woche hab ich einen netten Typen beim Fortgehen kennengelernt. Wir haben Handynummern ausgetauscht weil ich am nächsten Tag früh raus musste und haben uns dann einen Termin ausgemacht, wann...