Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Mann verwöhnen: 7 Tipps zum richtigen Verführen

Perfekte Liebhaberin

Mann verwöhnen: 7 Tipps zum richtigen Verführen

So kannst du den Mann am besten verwöhnen

Willst du deinen Mann verwöhnen, und zwar so richtig gekonnt? Dann solltest du jetzt die Ohren spitzen. Denn hier erfährst du, wie du ihm vom Vorspiel über den Sex bis hin zum Nachspiel ein einzigartiges, berauschendes Erlebnis bescherst. Femme Fatale zu sein, ist nicht schwierig!

Ein Tipp vorab: Versuch es doch mal mit diesen Tipps für mehr Sexappeal, um deinen Freund schon mal vorab in die richtige Stimmung zu versetzen. Ganz subtil, natürlich. Das ist schließlich die Kunst der Verführung: Den Mann verwöhnen, ohne es zu offensichtlich und zu gewollt wirken zu lassen.

Mann verwöhnen: So bescherst du ihm ein berauschendes Erlebnis

Wie verwöhne ich meinen Mann? Wenn du dich das schon mal gefragt hast, dann lass dir gesagt sein: Es ist kein Hexenwerk. Deinen Freund überraschen und ihm heiße Stunden bereiten, das gelingt dir nämlich schon, indem du beim ganzen Verführungsakt auf ein paar Kleinigkeiten achtest, die Männer besonders anmachen. Das sieht dann zum Beispiel so aus:

1. Mit Sexting schon mal heiß machen

Das Verführungsprogramm kann bereits losgehen, ehe es ans eigentliche Verwöhnen geht. Beim Sexting kannst du ihm schon mal schreiben, dass du eine kleine, heiße Überraschung für ihn geplant hast. Mehr verrätst du aber nicht, schließlich soll seine Fantasie schon mal anspringen ...

Anzeige

Und damit auch niemals Langeweile aufkommt, haben wir richtig gute Tipps für dich, wie du schon vorab für Abwechslung im Bett sorgen kannst:

5 Tipps, mit denen du noch mehr Spaß beim Sex haben kannst
5 Tipps, mit denen du noch mehr Spaß beim Sex haben kannst Abonniere uns
auf YouTube

2. Sexy Dessous anziehen

Ja, es ist absolut klischeehaft. Aber weil es so herrlich einfach ist, einen Mann mit aufregender Unterwäsche zu verführen und ihn mit deinem sexy Anblick zu verwöhnen, solltest du dieses Detail nicht außer Acht lassen. Das Auge isst mit! Hülle dich also in deine liebste Reizwäsche, in der du dich wohlfühlst und die deinem Körper schmeichelt. Schon bist auch du in der richtigen Stimmung!

Anzeige

3. Sinnliche Spielereien ausprobieren

Seid Ihr dann zu zweit und er konnte dich in deinen Dessous bewundern, gehst du zum nächsten Schritt über. Für das Vorspiel kannst du ihm beispielsweise die Augen verbinden, sodass er sich ganz auf seine anderen Sinne konzentrieren muss. Nun könntest du ihm eine erotische Nuru-Massage mit einem duftenden Massageöl geben oder ihn entlang seines Körpers küssen, lecken, anhauchen ... Tipp: Hier findest du die besten Sextoys, die ihr auch in euer Liebesspiel einbauen könnt.

4. Seine erogenen Zonen berühren

Hier gehst du dann zu den Körperteilen über, von denen du genau weißt, dass es ihn richtig anturnt, wenn du sie berührst. Bekannte, erogene Zonen sind der Mund, der Hals, die Ohren, die Brust und der Intimbereich. Doch kennst du auch diese eher unbekannten, erogenen Zonen schon?

Anzeige

5. Einen Blowjob geben

Männer lieben Blowjobs einfach. Willst du einen Mann verwöhnen, musst du dir also nicht mal groß den Kopf zerbrechen. Verwöhne seinen Penis einfach oral, mal intensiv und leidenschaftlich, mal sanft und vorsichtig, schon wird ihm das Hören und Sehen vergehen!

6. Beim Sex auf seine Vorlieben eingehen

Steht dein Liebster total auf eine ganz bestimmte Sexstellung oder mag es, wenn du im Bett dominant bist? Sicher weißt du auch hier bereits ganz genau, wie du ihn um den Verstand bringst. Und dieses Wissen nutzt du einfach aus, wenn du deinen Mann verwöhnen willst! Genauso kannst du ihm auch deutlich zeigen, was du dir von ihm wünschst, wie er dich richtig verwöhnen kann. Du weißt gar nicht, wie es manche Männer erregt, wenn sie ihre Fähigkeiten im Bett unter Beweis stellen können!

7. Kuscheln nach dem Sex

Wer hätte es gedacht: Kuscheln ist für Männer wichtig! Nichts da mit schneller Nummer und Tschüss. Mit der Frau, die sie lieben (und die sie gerade so richtig heiß verwöhnt hat), bleiben sie gerne noch im Bett liegen und genießen die Nähe.

Anzeige

Du siehst: Einen Mann verwöhnen ist keine schwierige Aufgabe, denn oft sind es die klassischen Wege der Verführung, auf die die Herren am meisten abfahren. Merke dir nur: Mach niemals etwas als reinen Gefallen, wenn es dir selber keinen Spaß bereitet. Richtig verführen und verwöhnen gelingt eh nur, wenn sich beide dabei wohlfühlen.

Heiße Passion! Das ist im Bett die geheime Leidenschaft deines Tierkreiszeichens

Heiße Passion! Das ist im Bett die geheime Leidenschaft deines Tierkreiszeichens
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / proud_natalia

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.