Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Eltern & Kind
  3. Viral Video bringt Eltern zum Lachen und rührt sie zu Tränen

Tipps für werdende Eltern

Viral Video bringt Eltern zum Lachen und rührt sie zu Tränen

Eltern zu werden ist eine Erfahrung, die das ganze Leben verändert. Doch das Elternsein bringt nicht nur viel Freude mit sich, sondern wirft auch einige Fragen auf. Die Firma „Extra Space Storage“ hat nun ein Video mit Ratschlägen an junge Eltern veröffentlicht. Der Clip „Zehn Dinge, die ich gerne gewusst hätte, bevor ich ein Baby bekommen habe“ entwickelte sich in Windeseile zu einem Viral Video.

Viral Video gibt werdenden Eltern hilfreiche Tipps

Wenn ein Paar Nachwuchs erwartet, gilt es, viele Dinge zu beachten und einiges vorzubereiten. Werdenden Eltern schießen deshalb zahlreiche Fragen durch den Kopf: Wie soll das Baby heißen? Welche Dinge müssen besorgt werden? Schaffen wir es, der Elternrolle gerecht zu werden? Um werdenden Eltern den Druck zu nehmen und ihnen einige hilfreiche Tipps zu geben, hat die US-amerikanische Firma „Extra Space Storage“, welche Lagerboxen an Privatpersonen vermietet, das Video „Zehn Dinge, die ich gerne gewusst hätte, bevor ich ein Baby bekommen habe“ gedreht. Der Clip erhielt innerhalb weniger Tage zahlreiche Klicks und wurde im Handumdrehen zu einem Viral Video.

Viral Video: Mutter mit Sohn
Das Viral Video „Zehn Dinge, die ich gerne gewusst hätte, bevor ich ein Baby bekommen habe“ bringt zum Lachen und rührt zu Tränen.

Viral Video hält praktische Ratschläge für Eltern bereit

Das Viral Video startet mit dem Statement eines jungen Vaters: „Wenn Du ein Baby bekommst, wirst Du viele Ratschläge bekommen. Ignoriere 90 Prozent von ihnen, sie sind wertlos. Hier sind einige gute Ratschläge!“ In dem amüsanten und gleichzeitig rührenden Viral Video nennen Eltern, Großeltern und auch Kinder die zehn wichtigsten Dinge, die Eltern gerne gewusst hätten, bevor sie Kinder bekommen haben. Die Ratschläge beginnen mit praktischen Tipps wie „Schaffe Platz für Spielzeug“, „Nimm Dir Zeit für Dich selbst“ und „Stelle einen guten Zeitplan auf“. Doch nach und nach gesellen sich auch emotionalere Tipps zu den Ratschlägen.

Viral Video endet mir rührendem Ratschlag

Die Eltern in dem Viral Video raten Paaren, die Nachwuchs erwarten, dazu, die Zeit mit ihren Kindern intensiv zu genießen und sich für die Zeit, wenn die Kinder groß sind, Erinnerungsstücke wie beispielsweise einen Babykleidungsstück zurückzulegen. Ein weiterer herzerwärmender Ratschlag lautet, die Kinder so anzunehmen wie sie sind und dankbar für sie zu sein. Das Viral Video endet schließlich mit einem äußerst rührenden Ratschlag, bei dem die Eltern, die diesen vortragen, ihre Tränen nicht zurückhalten können: „Das einzige Ding, das Du nicht verstehen kannst, und auf das Du Dich nicht vorbereiten kannst, ist diese große Liebe. Sei darauf gefasst, jemanden mehr zu lieben, als Du es jemals für möglich gehalten hättest.“

Eine US-amerikanische Firma hat einen äußerst rührenden Clip veröffentlicht, in dem Eltern, Großeltern und Kinder zehn Ratschläge an werdende Eltern erteilen. Die Ratschläge reichen von praktischen Tipps wie „Schaffe Platz für Spielzeug“ und „Nimm Dir Zeit für Dich selbst“ bis hin zu rührenden Ratschlägen wie „Sei darauf gefasst, jemanden mehr zu lieben als Du es jemals für möglich gehalten hättest.“

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: