Beatrice Egli geht wieder auf Tour

Seit ihrem Sieg bei „DSDS“ im letzten Jahr bestreitet Beatrice Egli ein ziemlich straffes Programm: Nach einer Debütsingle, die direkt auf Platz 1 schoss, zwei Studioalben und einer ersten Tour ist ein Ende der Erfolgssträhne der sympathischen Schweizerin aber noch längst nicht abzusehen. Daher soll es im Herbst für Beatrice Egli direkt noch einmal auf Tour gehen.

Die Fans von Beatrice Egli haben allen Grund zur Freude: Bereits im Herbst haben sie erneut die Möglichkeit, die blonde Schlagerprinzessin live auf der Bühne zu sehen. Am 1. November startet die 25-Jährige in Köln in ihre zweite Tour, die sie bis Januar 2015 durch Deutschland und Österreich führen wird. In ihrer Heimat wird Beatrice Egli nach derzeitigem Stand der Planung hingegen nicht auftreten.

Beatrice Egli bei DSDS

Beatrice Egli ist bald wieder live zu sehen

Auch Beatrice Egli selbst kann es scheinbar kaum erwarten, erneut vor ihre Fans treten zu können. „Ich hoffe, das Warten hat bald ein Ende. Noch einen Tag bis zum Vorverkaufsstart der Tournee und bis das Video zu ‚Irgendwann’ kommt“, schrieb die „DSDS“-Siegerin bereits in der letzten Woche ihren Anhängern via Facebook. Nun sind die einzelnen Termine bekannt: Demnach wird Beatrice Egli im kommenden Herbst und Winter insgesamt 19 Mal auf der Bühne stehen.

Beatrice Egli: Der Vorverkauf hat bereits begonnen

Mit ihrem Post hat Beatrice Egli allerdings schon angedeutet, dass sich ihre Fans nicht allzu lange überlegen sollten, ob sie ihren Star gerne live sehen würden. Schließlich läuft der Ticketverkauf seit dem 28. Februar bereits auf Hochtouren. Nimmt man ihre letzte Tour als Anhaltspunkt, dürfte klar sein, dass es nicht lange dauern wird, bis alle Karten vergriffen sein werden. Zuvor wird Beatrice Egli laut ihrer offiziellen Homepage jedoch auf einigen großen Schlagerevents zu Gast sein.

Auch 2014 müssen die Fans von Beatrice Egli nicht auf ihre Lieblingssängerin verzichten. Schließlich nimmt sich die Schweizerin erneut viel Zeit, um ihren Anhängern mit einer weiteren Tour eine Freude zu machen.

Bildquelle: Getty Images / Sascha Steinbach

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?