Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Riesenveränderung

EX-GZSZ-Star Eric Stehfest ist fast nicht wiederzuerkennen!

EX-GZSZ-Star Eric Stehfest ist fast nicht wiederzuerkennen!

Vor wenigen Tagen feierte die Biografie-Verfilmung von Eric Stehfest in Berlin Premiere. Auf dem roten Teppich tummelten sich die Zuschauer und Stars — mit dabei: Das Ehepaar Stehfest. Während Edith bekannt für ihr ausgefallenes Auftreten ist, überraschte Eric mit einem komplett neuen Look. Doch das war noch nicht alles.

„9 Tage wach“ heißt die Bestseller-Biografie* von Eric Stehfest. In ihr behandelt er seine Drogenvergangenheit als Crystal Meth-Junkie und gibt dabei einen unverschleierten Einblick in seine wenig glamouröse Vergangenheit. Kannte man Eric bisher als den netten Jungen Mann von nebenan, präsentierte er sich nun im extravaganten Partnerlook mit Frau Edith.

Eric Stehfest gibt es nicht mehr

Mit ihrem überraschenden Auftritt zogen der ehemalige GZSZ-Darsteller und seine Frau auf jeden Fall alle Blicke auf sich. Nicht nur, dass die beiden die gleiche Punkfrisur trugen, sogar exakt die gleichen Tattoos zierten an dem Abend ihre Haut. Ob das permanent so bleibt, ist unbeantwortet. Auf Nachfrage von T-Online erklärte Stehfest, dass sein Make-Over für die gemeinsame Band des Ehepaares stattgefunden habe. Mit der Gründung von „€$OH€$“, ausgesprochen wie SOS, sei Eric verschwunden. Er heiße von nun an Ampel, der neue Künstlername seiner Frau Edith lautet Lotta Laut. Mit ihrer Musik wolle das Ehepaar Menschen zusammenführen. Mit ihrer Band würden sie planen, Theater, Musik und Film miteinander zu vereinen. Dazu würden sie bei ihren Konzerten Reden halten und Filmsequenzen zeigen wollen.

Eigentlich wollte Stehfest das Land verlassen

Nachdem der Familienvater nach rund fünf Jahren bei GZSZ ausgestiegen war und nebenbei an „Let's Dance“ und zuletzt an „Dancing On Ice“ teilnahm, kündigte die Familie ihren Rückzug aus dem öffentlichen Leben an. Der Plan war, ins Ausland zu gehen, um Drohungen zu entgehen. Diese habe die Familie nach der Veröffentlichung der Biografie Erics bekommen, da einige erwähnte Personen sich durch den Inhalt des Buches angegriffen gefühlt hätten. Lange scheint die Flucht jedenfalls nicht angedauert zu haben. Hoffen wir, dass die Drohungen also ein Ende haben und die Familie in Ruhe ihre beruflichen Ziele verfolgen kann.

Immer für eine Überraschung gut

In den letzten Jahren sorgten Eric Stehfest und seine Frau immer wieder für Aufsehen und bekamen dafür viel Gegenwind. Besonders die Bekanntmachung ihrer offenen Beziehung im letzten Jahr sorgte für Empörung. Zahlreiche Fans konnten den offenen Umgang mit dem Thema nicht verstehen. Doch all dem Gegenwind zum Trotz scheint Familie Stehfest sich gegenseitig zu stärken und sich selbst treu zu bleiben, ohne sich für die Gesellschaft zu verbiegen.

Auch bei GZSZ gab es einige Paare, von denen wir einfach nicht genug bekommen konnten:

Die 13 legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten

Die 13 legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)

Wir sind uns sicher, dass das nicht das letzte Umstyling gewesen sein wird, schließlich erfindet sich der Autor, Schauspieler und Sänger immer wieder neu. Wir sind gespannt, was als nächstes kommt. 

Hat Dir "EX-GZSZ-Star Eric Stehfest ist fast nicht wiederzuerkennen!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich