Jasmin Tabatabai: Ihr erster Sohn ist da!

Noch ein Promi-Baby hat das Licht der Welt erblickt: Nachdem Sido und seine Frau mit verheißungsvollen Twitter-Nachrichten für Gerüchte über die Geburt ihre Kindes lostraten, hat Schauspielerin Jasmin Tabatabai bestätigt, dass ihr drittes Kind auf die Welt gekommen ist!

Johan Anton, so heißt der jüngste Spross von Jasmin Tabatabai. Für die Schauspielerin ist es bereits das dritte Kind. Mit ihrem Lebensgefährten Andreas Pietschmann hat sie die 4-Jährige Tochter Helena Leila, aus ihrer gescheiterten Ehe mit Tico Zamora stammt die 10-Jährige Angelina Sherri Rose.

Jasmin Tabatabai und Andreas Pietschmann auf dem roten Teppich

Jasmin Tabatabai und ihr Freund sind Eltern eines kleinen Jungen geworden!

Jetzt haben die beiden Töchter von Jasmin Tabatabai also einen kleinen Bruder bekommen. „Ich bin erschöpft, aber wahnsinnig glücklich über die Geburt unseres Sohnes Johan Anton“, sagte sie der „B.Z.“. Dem kleinen Jungen geht es gut, er scheint die Geburt gut überstanden zu haben – und ist mit 3700 Gramm und 52 Zentimetern ein echter Wonneproppen.

Jasmin Tabatabai ist wieder Mama geworden

Der kleine Johan Anton scheint dem Patchwork-Familienglück von Jasmin Tabatabai, ihren beiden Töchtern und ihrem Partner das Krönchen aufzusetzen. Wann der Junge das Licht der Welt erblickt hat, wollte die Schauspielerin offenbar nicht verraten – das dürfte aber auch keine große Rolle spielen, schließlich ist es das Wichtigste, dass Mutter und Kind die Geburt gut überstanden haben und der Kleine gesund und munter ist. Das scheint bei Jasmin Tabatabai der Fall zu sein, auch wenn sie sich von den Strapazen der Geburt wohl erst noch ein wenig erholen muss.

Herzlich Willkommen, Johan Anton! Die Geburt eines Kindes ist immer etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns mit Jasmin Tabatabai, ihren Töchtern und ihrem Lebenpartner – und sind schon jetzt ganz neugierig auf die ersten Bilder des kleinen Wonneproppens!

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?