Josefine Preuß leidet nicht unter Kalorienfrust

Kein Kalorienfrust

Josefine Preuß leidet nicht unter Kalorienfrust

Es ist der Traum einer jeden Frau und Josefine Preuß lebt ihn: Der Topbody der Schauspielerin kommt nicht etwa von stundenlangen Workouts, vielmehr habe sie einfach gute Gene. In einem Interview gestand Josefine Preuß nun, dass sie alles essen kann, worauf sie Lust hat.

Seit vielen Jahren zählt Josefine Preuß zu den erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands und beweist auf den roten Teppichen ein hervorragendes Gespür für Style und Fashion. In diesem Zuge ist es natürlich von Vorteil, wenn kein Gramm zu viel auf den Hüften liegt und die schlanken Beine förmlich nach Minis und sexy Shorts rufen – genau wie bei Josefine Preuß. Doch anstatt im Fitnessstudio für ihre Traummaße ins Schwitzen zu geraten, beißt die rothaarige Schönheit lieber genüsslich in eine Pizza…

Josefine Preuß ist zu beneiden

Josefine Preuß braucht kein Workout und liebt Pizza

Wie schwer es ist, Jahr für Jahr die eigene Bikinifigur zu erreichen, wissen ihre Fans wohl zur Genüge. Josefine Preuß kennt diese Sorgen hingegen nicht, denn wie sie nun im Gespräch mit „Bunte“ verraten hat, hat sie ihre schöne Figur tatsächlich nur ihren guten Genen zu verdanken: „Ja, ich kann wirklich essen, was ich will“, gestand die 29-Jährige und setzte sogar noch einen oben drauf: Auch Mitternachtssnacks scheinen bei Josefine Preuß keine Seltenheit zu sein.

Josefine Preuß zählt keine Kalorien

„Teilweise komme ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause und bestelle dann Pizza“, verriet die Schauspielerin ohne schlechtes Gewissen, denn Kalorienzählen scheint für Josefine Preuß ein Fremdwort zu sein. „Ich bin meinem Körper sehr dankbar, dass er mir das verzeiht. Das ist auch nicht gelogen. Es sind die Gene, meine Mama ist knapp über 50, hat zwei Kinder bekommen und sieht aus wie ich. Sie macht auch kaum Sport“, ergänzte die „Türkisch für Anfänger“-Beauty und lässt den Neid der Damenwelt damit noch ein Stückchen größer werden – für Josefine Preuß könnte das Leben wohl nicht schöner sein.

Ohne Sport und eine gesunde Ernährung auch keine Traumfigur? Bei Josefine Preuß trifft das ganz und gar nicht zu, denn ihr Stoffwechsel scheint im Turbogang zu arbeiten. Für uns ist die Vorstellung von einer Mitternachtspizza zu schön, um wahr zu sein, doch wer so sympathisch ist wie Josefine Preuß, dem sei dieser Genuss gerne gegönnt.

Bildquelle: Getty Images/Dominik Bindl


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?