Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Liebesgerüchte um Ex-Bachelor Andrej Mangold: „Vielleicht heiraten wir!“

Neue Frau?

Liebesgerüchte um Ex-Bachelor Andrej Mangold: „Vielleicht heiraten wir!“

Andrej Mangold

Eigentlich galten Andrej Mangold und Jennifer Lange als das Traumpaar der deutschen „Der Bachelor“-Staffel, im November 2020 dann der Schock: Das Paar trennte sich nach über einem Jahr Beziehung. Nun soll Andrej allerdings eine neue Frau an seiner Seite haben. Der Ex-Rosenkavalier äußerte sich zu den Gerüchten nicht – bis jetzt! 

Hat Andrej Mangold wieder eine Freundin?

Seit seiner Trennung von Jennifer Lange, hüllte sich Andrej Mangold in den letzten Monaten in Schweigen. Über seine Gefühle und seine Trennung verlor der Ex-Bachelor deswegen lange Zeit kein Wort. Die schwere Zeit scheint er nun allerdings langsam hinter sich zu lassen und sprach deswegen sogar vor kurzem über den wahren Trennungsgrund von seiner Ex-Freundin und ihm. Ist er also wieder bereit für eine neue Liebe? Die Gerüchteküche ist jedenfalls am Brodeln, angeblich soll der Ex-Basketballer sogar bereits eine neue Frau an seiner Seite haben!

Anzeige

Angeblich wurde Andrej vor nur wenigen Wochen nämlich gemeinsam mit der Ex-Bachelorette Andrina Santoro im Liebesurlaub in der Schweiz beobachtet. Nun äußerte sich der Ex-Bachelor erstmals zu den Gerüchten. Im Livestream wurde er regelrecht mit Fragen zu sich und der hübschen Brünette bombardiert und amüsierte sich dabei prächtig über die Spekulationen. „Der Herr schweigt und genießt zu dem Thema“, versuchte er dem Ganzen zu entgehen. Da würde er einmal mit jemand sprechen, schon kämen solche Gerüchte auf. Das Thema beendete er schließlich mit der Aussage: „Ja gut, dann hat das alles gesagt. Wer weiß, vielleicht heiraten wir übermorgen“ und schien keine weiteren Fragen dazu beantworten zu wollen. Ob zwischen beiden also wirklich etwas läuft, bleibt wohl weiterhin ein Geheimnis. Besonders glücklich scheint Andrej allerdings zur Zeit wirklich zu sein, doch das könnte noch ganz andere Gründe haben.

Andrejs Zeit nach „Der Bachelor“ war ein wahres Auf und Ab der Gefühle. Wie ist es seinen Vorgängern und Nachfolgern ergangen?

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Sehen wir Andrej schon bald wieder im TV?

Seit seiner Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ nahm Andrejs Leben eine heftige Wendung. Nicht nur die Trennung von Jenny änderte vieles, auch die Mobbing-Vorwürfe rückten den Ex-Bachelor in ein schlechtes Licht. Die Zeiten scheinen nun allerdings vorbei zu sein, stattdessen präsentiert sich Andrej derzeit besonders glücklich. Mit seinem neuesten Instagram-Post kündigt er sogar Großes für die Zukunft an. Seine Hashtags und ein Hinweis in einer seiner Storys lassen dabei sogar bereits eine gewisse Richtung erahnen. Nicht nur von einem neuen Start-up ist dabei die Rede, sondern ebenso von einer Schauspielkarriere und neuen Modeljobs. Klingt ganz so, als würden wir Andrej schon bald wieder häufiger zu sehen bekommen.

Anzeige

Schau dir hier noch einmal Andrejs und Jennys besondere Liebesgeschichte bei „Der Bachelor“ an. 

Auch wenn es bei Andrej und Jenny nach der Show nicht geklappt hat, geht es nun weiter für sie. Die Erinnerung an ihre letzte Nacht der Rosen werden beide jedoch wohl immer in ihren Herzen tragen. Doch wie erging es eigentlich den anderen „Bachelor“- und „Bachelorette“-Paaren nach der letzten großen Entscheidung?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/Matthias Nareyek

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.