Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Sie lüften endlich ein Geheimnis!

Große Neuigkeiten

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Sie lüften endlich ein Geheimnis!

Gerade erst machten sich Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis als Herr und Frau Erdmännchen bei „The Masked Singer“ besonders beliebt. Fans der beiden dürfen sich nun über noch mehr Neuigkeiten freuen. Das Ehepaar lüftet endlich ein freudiges Geheimnis!

Lucas Cordalis tritt in die Fußstapfen seines Vaters

Während gerade noch mehrere Kandidat*innen in der neuen Dschungelshow um das goldene Ticket zum Einzug in das Dschungelcamp 2022 kämpfen, gibt es fernab der Kameras bereits weitere Entscheidungen bezüglich der neuen Teilnehmer*innen. In der gestrigen Liveshow teilte Lucas Cordalis nämlich mit: Ja, er ist der erste offizielle Teilnehmer des Dschungelcamps 2022! Schon in den vergangenen Wochen hatten Daniela Katzenberger und ihr Mann immer wieder über besondere Projekte der kommenden Zeit gesprochen, gingen damit jedoch nicht ins Detail.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Ein großer Schritt, der vor allem für ihn selbst ein ziemlich emotionaler werden könnte. 2004 zog sein eigener Vater zur ersten Staffel des deutschen Dschungelcamps in den australischen Dschungel und konnte sich dort sogar als erster Teilnehmer die Dschungelkrone sichern. Nun möchte Lucas die Krone zurück in die eigene Familie holen und seinem Vater alle Ehre machen. Doch warum tat er das in den vergangenen Staffeln noch nicht?

Nicht alle Kandidat*innen des Dschungelcamps sind uns in guter Erinnerung geblieben. Erinnerst du dich noch an die Schlimmsten von ihnen?

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

Deswegen wollte Lucas bisher nicht in den Dschungel

Obwohl Lucas in der Vergangenheit immer wieder Anfragen für das Dschungelcamp bekommen hatte, nahm er diese nie an – bis jetzt. „Ich [habe] aus Respekt vor meinem Vater, der der erste Dschungel König war, immer abgelehnt“, erklärt er seine zurückhaltende Haltung dem Format gegenüber. Doch nun sei er bereit. Zwar sei er immer der Meinung gewesen, eine Dschungelkrone pro Haushalt würde reichen, das solle sich nun allerdings dann doch ändern. Auch seine Frau scheint sich sehr für ihren Mann zu freuen. In ihrer Instagram-Story filmte sie die Enthüllung ab und versah sie mehrfach mit Herzen und lieben Worten.

Falls du dir Lucas' Enthüllung noch mal in voller Länge ansehen willst, kannst du das hier bei TV NOW nachholen.

Costa Cordalis gewann die erste Staffel der beliebten RTL-Show, doch erinnerst du dich auch noch an all die anderen Promis, die ihm folgten?

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)
Bildquelle: imago images/APress

Hat dir "Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Sie lüften endlich ein Geheimnis!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: