Maite Kelly: Missgeschick am Flughafen!

Stars sind eben auch nur Menschen! Die beliebte Sängerin Maite Kelly erzählte jetzt im desired-Interview von einem Missgeschick, das ihr nach Paddys Hochzeit passierte.

Maite Kelly ist als Sängerin ständig unterwegs. Noch in diesem Jahr wird die sympathische Blondine durch zahlreiche deutsche Städte touren und dabei unter anderem Songs ihres neuen Albums „Wie ich bin“ zum Besten geben. Doch wer so viel unterwegs ist wie Maite Kelly, dem kann bei dem ganzen Stress auch mal ein Missgeschick passieren.

Maite Kelly in einer Traumrobe

Maite Kelly setzt bei Mode auf Qualität

Nach der Hochzeit ihres Bruders Paddy Kelly in Irland passierte es: Maite Kelly und ihr Mann Florent Raimond vergaßen ihr Designerkleid am Flughafen. Doch Maite Kelly konnte nach einigen Tagen wieder aufatmen: „Wir haben am Flughafen mein Escada-Kleid und meinen Escada-Mantel liegen gelassen und auch Florents Hugo Boss Anzug für die Hochzeit – Klamotten im Wert von 2000 Euro und sie haben es wieder gefunden!“

Maite Kelly setzt auf Qualität

Glück im Unglück für Maite Kelly, die wie jede Frau an ihren hübschen Kleidern zu hängen scheint. Doch wer glaubt, Maite Kelly sei bei der Auswahl ihrer Klamotten markenfixiert, der irrt. „Ich bin offen für alles. Ich bin niemand, der sagt: Nur Marken. Ich bin eher eine Schnäppchenjägerin. Aber ich bin ein großer Freund von Qualität und bei mir muss halt der Schnitt sitzen. Für wichtige Momente wie Taufen oder Hochzeiten habe ich meistens ein Ensemble von Escada und auch nach sechs Jahren sitzt das wie eine Eins und ich kann mich darauf verlassen“, erklärt Maite Kelly und ergänzt: „Ich bin kein Luxus-Weib. Ich habe eine Schwäche für teure Taschen, ich gebe es zu, aber ich bin ein Escada-Fan, weil die Qualität super ist und die Kleider sitzen!“

Wir hätten Maite Kelly auch niemals als Luxusweib eingeschätzt. Dafür ist die erfolgreiche Sängerin einfach viel zu bodenständig. Doch für gewisse Events darf es natürlich auch mal etwas Besonderes sein.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sabine11160 am 29.04.2013 um 18:50 Uhr

    Würde es gerne ausprobieren alles andere klappt nicht, möchte umbedingt Gewicht los werden

    Antworten
  • Kaenguru123 am 29.04.2013 um 13:25 Uhr

    Maite Kelly finde ich süß!

    Antworten