Piraten-Hochzeit

Melanie Müller erneut vorm Traualtar

Melanie Müller erneut vorm Traualtar

Dschungelkönigin Melanie Müller und ihr Manager Mike Blümer haben sich am vergangenen Samstag zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben. Das Paar hatte sich eigentlich schon im Herbst 2014 getraut – damals allerdings nur in sehr kleinem Rahmen in Las Vegas.

Nun also folgte die große Feier mit allen Verwandten und Freunden in der Heimat Leipzig: Wie „Bild“ berichtet, hatten Melanie Müller und ihr Liebster über 100 Gäste in den früheren Bahnhof Wahren geladen, um mit ihnen gemeinsam noch einmal ihre Hochzeit zu feiern. Die Party des Reality-TV-Sternchens und ihres Angetrauten stand sogar unter einem Motto: Piraten-Hochzeit!

So wild war die Hochzeitsparty

So tummelten sich zahlreiche verkleidete Gestalten in der ungewöhnlichen Location, die Melanie Müller und ihr Gatte derzeit zu ihrem Anwesen ausbauen lassen. Passend zum Thema der Feierlichkeiten hatte das Ehepaar Sand aufgeschüttet, bot Unmengen an Rum an und verwöhnte seine Gäste mit kulinarischen Highlights wie Schwertfisch oder Garnelen. Sogar eine typisch sächsische Gulaschkanone gab es, um die eher bodenständigen Hungergelüste der Gäste zu stillen.

Melanie Müller in einem roten Kleid
Melanie Müller sagte ein zweites Mal Ja zu ihrem Mike

Ab 21.00 Uhr waren dann alle Augen auf Melanie Müller und Mike Blümer gerichtet: Entertainer Peter Percy erheiterte Ehepaar und Gastgemeinschaft mit einer komödiantischen Traurede, bevor die beiden Turteltauben ihre Schwüre auf der einem Piratenschiff nachempfundenen Bühne erneuerten. Besonders Melanies Liebeserklärung in Form eines Songs bewegte Publikum und ihren Mann: „Für dich allein wird mein Herz ewig schlagen“, sang die 27-jährige Schlagersängerin.

Erste Hochzeit in Las Vegas

Melanie Müller und ihr 50-jähriger Gatte hatten ursprünglich am 24. November 2014 in einer Kapelle in Las Vegas, der Stadt der Sünde, geheiratet. Der Entschluss für eine zweite Hochzeitsfeier wurde allerdings schnell getroffen: „Weil da nur meine Eltern dabei sein konnten, war klar, dass wir uns noch mal trauen müssen“, so Melanie Müller laut „Bild“.

Bleibt eigentlich nur noch, der Power-Blondine und Mike Blümer alles erdenklich Gute zu wünschen – in den Hafen der Ehe sind die beiden Piraten-Brautleute ja nun wortwörtlich eingelaufen.

Bildquelle: © Getty Images/Sascha Steinbach

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich