Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Frischer Sommerlook?

Herzogin Kate überrascht mit neuer Frisur und wir lieben sie!

Herzogin Kate überrascht mit neuer Frisur und wir lieben sie!

Sie ist stilsicher und bekannt für ihre wunderschönen Looks: Herzogin Kate. Bekannt für ihre dunkelbraune Mähne, zeigte sich die königliche Trendsetterin jetzt zum ersten Mal mit frischem neuen Haarschnitt und neuer Haarfarbe, die absolut perfekt für den Sommer ist! 

Herzogin Kate überrascht mit neuer Haarfarbe

Auf dem offiziellen Instagram-Profil des Herzoges und der Herzogin von Cambridge teilte das Paar nun ein neues Foto, das Kates aktuellen Look zeigt: Die Herzogin hat ihre charakteristischen schokoladenbraunen Haare gegen einen sommerlichen Nuancen-Mix aus Hellbraun und Honigblond getauscht. Besser bekannt als „Bronde“ (abgeleitet aus dem Englischen für „blonde“ und „brown“).

Herzogin Kate im trendigen „Bronde“-Look

Herzogin Kates neue „Bronde“-Haarfarbe ist eine Mischung aus Strähnchen und Komplett-Färbung. Bei der dieser Haarfärbe-Methode werden die Ansätze bronder Haare meistens eine Nuance dunkler, als der bronde Rest gefärbt oder getönt – was für einen super natürlich Looks sorgt. Das Haar wirkt durch die fein gesetzten Highlights blond und braun zugleich. Da immer mehr Brünette sich hellere Highlights wünschen, hat sich auch „Golden Brunette“ zum angesagten Haarfarbentrend 2020 entwickelt.

L'Oréal Paris Préférence Glam Lights

L'Oréal Paris Préférence Glam Lights

Doch nicht nur die Haarfarbe ist neu. Auch bei ihrem Haarstyling setzt die stilsichere Herzogin auf mehr Volumen durch etwas gestuftes Haar und einen Mittelscheitel. Die goldene Mitte ist auch im Königshaus wieder begehrt: Trug Kate ihr Haar früher oft streng nach hinten, sah man die Herzogin in den vergangenen Monaten vermehrt mit neuem Scheitel.

Midikleid mit Punkten: Ausverkauft

Neben ihren Haare war natürlich auch das Outfit perfekt gestylt: Kate trug ein langärmeliges, gepunktetes Midikleid und betonte ihre Silhouette mit einem Taillengürtel in der Mitte. Dazu kombinierte sie Espadrilles-Wedges. Das Designer-Kleid stammt von Emilia Wickstead und kostet schlappe 3.000 US-Dollar. Wie immer ist es bereits online ausverkauft. Ein ähnliches Midikleid findest du bei AboutYou für nur 39,99 Euro.

Wärmere Monate wecken die Lust auf wärmere Haarfarben mit kühlen Highlights. Genau deshalb lieben wir die neue Haarfarbe von Herzogin Kate! Du hast auch Lust auf eine Veränderung? Dann probier dich aus und mach sofort einen Termin bei deinem Friseur, oder färbe dir deine Haare ganz einfach selbst mit unseren Tipps & Tricks vom Profi!

Du hast Lust auf noch mehr royale Styling-Inspiration? Schau dir die schönsten Looks von Herzogin Kate in unserer Galerie an:

Herzogin Kate: Ihre schönsten Looks & Outfits

Herzogin Kate: Ihre schönsten Looks & Outfits
BILDERSTRECKE STARTEN (29 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / WPA Pool

Hat Dir "Herzogin Kate überrascht mit neuer Frisur und wir lieben sie!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich