Angelina Jolie: Allein auf weiter Flur?

Angelina Jolie hat ein erfülltes Leben: Sie ist eine glückliche Sechsfach-Mama, eine vielbeschäftigte Karrierefrau und mit Ehemann Brad Pitt an ihrer Seite hat sie die Liebe ihres Lebens gefunden. Doch in der Tat sieht man Angelina Jolie selten in weiblicher Begleitung. Fehlt der Powerfrau etwa eine beste Freundin?

Tough, stark, selbstbewusst und schön: All das ist Angelina Jolie! Wo immer die Schauspielerin auftritt, sind ihre Millionen Fans und Bewunderer nicht weit – und auch ihre Rasselbande hat die 39-jährige Powerfrau stets im Griff. Doch fehlt es Angelina Jolie dennoch an etwas Wichtigem im Leben?

Angelina Jolie und Brad Pitt auf dem Weg zu einem Termin

Angelina Jolie: Brad Pitt gibt ihr den nötigen Halt

Laut dem Promiportal „RadarOnline“ befinde sich Angelina Jolie zur Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Brautjungfer, schließlich soll die Hochzeit mit Lebensgefährte Brad Pitt bereits kurz vor der Tür stehen. Sucht Angelina Jolie etwa vergebens? Angeblich sollen Brangelina nur aus dem Grund noch immer nicht geheiratet haben, weil der Braut die weibliche Unterstützung fehle. Und die ist am Tag der Hochzeit natürlich unerlässlich!

Angelina Jolie favorisiert eine ganz bestimmte „Frau“

Doch mangelt es Angelina Jolie wirklich an einer guten Freundin oder steckt hinter der verzögerten Hochzeit vielleicht ein ausgefuchster Plan des Brautpaares? Laut „RadarOnline“ habe die Verlobte von Brad Pitt nämlich schon längst jemand ganz Bestimmtes für das wichtige Amt der Brautjungfer ins Auge gefasst – Töchterchen Shiloh! „Angelina und Brad können nicht heiraten, bevor Shiloh alt genug ist, um Brautjungfer zu sein“, verriet ein vermeintlicher Insider dem Magazin. Demnach sollten sich die Fans von Brangelina doch noch auf eine längere Wartezeit einstellen, die auserkorene Shiloh ist gerade einmal acht Jahre alt geworden.

Für Angelina Jolie sind ihre engsten Familienmitglieder auch ihre engsten Vertrauten. Wenn man so eine große Familie wie die 39-Jährige hat, braucht man eben keine beste Freundin mehr. Wer hätte nicht am liebsten seine eigene Tochter an seiner Seite, wenn es Richtung Traualtar geht?

Bildquelle: gettyimages/AFP/Carl Court


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?