Beyonce und Jay-Z: Ziehen sie nach London?

Beyonce und Jay-Z scheinen Gefallen an der britischen Hauptstadt London gefunden zu haben. So sehr, dass das Powerpaar jetzt sogar mit dem Gedanken spielen soll, sich ein Eigenheim in der Metropole zuzulegen.

Dürfen sich die Londoner schon bald Hoffnungen auf prominenten Neuzugang aus Amerika machen? Wie der britische „Daily Mirror“ berichtet, planen keine Geringeren als R’n’B-Überpärchen Beyonce und Jay-Z, in die britische Hauptstadt zu ziehen.

Beyoce und Jay-Z auf dem Weg zu einem Termin

Beyoce und Jay-Z: Wohnen sie bald schon in London?

Offenbar gefällt es den beiden so gut in der europäischen Metropole, dass sie komplett auswandern wollen. Bisher haben Beyonce und Jay-Z immer in Luxushotels gewohnt, wenn sie in London waren, jetzt sollen sie sich bereits ein stattliches Eigenheim im noblen Londoner Westen zugelegt haben, weiß das Blatt zu berichten.

Beyonce und Jay-Z fühlen sich in London heimisch

„Jay-Z und Beyonce lieben England und haben mit der Idee gespielt, für einige Jahre eine Bleibe haben zu wollen“, verriet ein Insider dem „Daily Mirror“. Und dass sich millionenschwere Stars wie Beyonce und Jay-Z auf Wohnungssuche nicht lumpen lassen, ist beinahe schon selbstverständlich. Stolze 5,5 Millionen Pfund, umgerechnet etwa 7 Millionen Euro, soll die happy Family für ihr Anwesen hingeblättert haben. Mit ihrem Vorhaben, nach London auszuwandern, scheinen Beyonce und Jay-Z auch nicht warten zu wollen. „Sie ziehen noch in diesem Jahr nach England“, offenbarte der vermeintliche Bekannte gegenüber der Zeitung weiter.

In London wären Beyonce und Jay-Z tatsächlich in bester Promigesellschaft. Und mit wunderschöner Architektur, atemberaubenden Museen und einem abwechslungsreichen Nachtleben hat die britische Metropole auch einiges zu bieten. Wir können die London-Leidenschaft von Beyonce und Jay-Z absolut nachvollziehen.


Bildquelle: Win McNamee/Getty Images

Topics:

Beyoncé, Jay-Z


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?