Eva Mendes zeigt ihren After-Baby-Body

Wie machen die Promimütter das nur? Kaum sind die ersten Wochen nach der Geburt des Nachwuchses verstrichen, schon ist wieder 90-60-90 angesagt. Auch Schauspielbeauty Eva Mendes überraschte nur sechs Wochen nach der Geburt von Töchterchen Esmeralda mit einem Wahnsinns-After-Baby-Body!

Klar, VIP-Mamis können sich viele Nannys und einen Personal Trainer leisten, dennoch ist die Leistung, die Eva Mendes jetzt an den Tag legte, nicht weniger bemerkenswert: Nur sechs Wochen nach der Geburt von Klein-Esmeralda trat die Schauspielerin erstmals wieder an die Öffentlichkeit – von den Überbleibseln eines Babybauches ist bei Eva Mendes allerdings keine Spur zu erkennen!

Eva Mendes bei einer Modeparty

Eva Mendes hat ihren Traumkörper zurück

Auf Fotos, die die „Daily Mail“ veröffentlichte, ist eine sichtlich entspannte Eva Mendes zu sehen, die in ihrem schwarzen Wollcardigan und einer dazu passenden Chino-Hose eine hervorragende Figur macht. Nach überschüssigen Babypfunden sucht der Betrachter der Paparazzi-Schnappschüsse jedenfalls vergeblich.

Eva Mendes ist in Topform

Obwohl Eva Mendes so kurz nach der Geburt ihrer Tochter noch zu locker fallender Kleidung greift, ist der Schauspielerin anzusehen, dass sie auf dem besten Weg ist, ihre Topfigur wiederzubekommen. Berichten von „Daily Mail“ zufolge kam Eva Mendes gerade von einem Fotoshooting und nutzte die babyfreie Zeit dazu, ein wenig durch Los Angeles zu schlendern, als sie von Paparazzi abgelichtet wurde. Seit der Geburt ihrer Tochter, um die Papa Ryan Gosling sich für die Zeit des Shootings bestimmt liebevoll gekümmert hat, war es der erste öffentliche Auftritt der 40-Jährigen.

Eva Mendes könnte es nach der Geburt von Klein-Esmeralda nicht besser gehen. Endlich hat die Schauspielerin alles erreicht, was sie sich je erträumt hat: ein Baby, einen Traumbody, eine Bilderbuchkarriere und mit Ryan Gosling den wohl heißesten Typen Hollywoods an ihrer Seite. Wenn uns Eva Mendes nicht so sympathisch wäre, würden wir ihr bei nächster Gelegenheit ein Beinchen stellen…

Bildquelle: gettyimages/Bryan Bedder

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?