Hayden Panettiere: Mit ihrer Schwangerschaft wird ein Traum wahr

Anfang Juli ließen Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko die Bombe platzen: Sie erwarten ein Kind! Seitdem sind der Schwergewichtsweltmeister und die Schauspielerin ganz aus dem Häuschen. In einem Interview verriet der werdende Vater jetzt, dass mit der Schwangerschaft für Hayden Panettiere ein echter Lebenstraum wahr geworden ist.

Von 2010 bis 2011 waren sie bereits ein Paar, doch dann zerbrach ihre Beziehung. 2013 fanden Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko dann wieder zusammen – mit Erfolg: Der zweite Anlauf wurde schließlich mit einer Verlobung und einem Baby gekrönt. Auch der Altersunterschied von 14 Jahren kann der Liebe des Paares nichts anhaben, im Gegenteil: Es scheint als hätten sich Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko gesucht und gefunden.

Hayden Panettiere wollte schon immer Mutter werden

Hayden Panettiere: Mit der Schwangerschaft ist ein Traum in Erfüllung gegangen

Offenheit ist das A und O in einer Partnerschaft und deswegen hat Hayden Panettiere von Beginn ihrer Beziehung an keinen Hehl daraus gemacht, dass sie eines Tages Mutter werden will. In einem Interview mit „E! News“ kam Wladimir Klitschko gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, wenn es um seine Verlobte geht: „Sie ist ein wundervoller Mensch und ich bin mir mehr als sicher, dass sie eine wundervolle Mutter werden wird.“ Der 38-Jährige ließ zudem verlauten, dass mit der Schwangerschaft ein lebenslanger Traum von Hayden Panettiere wahr geworden ist.

Hayden Panettiere: Auch der werdende Vater freut sich auf die Aufgabe

Aber auch der Boxmeister kann es kaum erwarten, endlich Vater zu werden. „Vor Kurzem sagte jemand zu mir, dass man erst wisse, was Liebe ist, wenn man ein Kind hat“, erklärte Wladimir Klitschko gegenüber „E! News“ und fuhr fort: „Ich denke, ich weiß jetzt schon, was Liebe ist, und deswegen freue ich mich sehr darauf, noch mehr davon zu erfahren.“ Bei der Verkündung der Schwangerschaft bei „Radio Hamburg“ offenbarte der 38-Jährige zudem, dass er bereits jetzt sehr aufgeregt sei und gespannt auf die neue Aufgabe seines Lebens hinfiebere. Hayden Panettiere wird es mit Sicherheit genauso gehen.

Hayden Panettiere kann sich glücklich schätzen, einen Mann zu haben, der die Aufregung vor der Geburt des ersten Kindes mit ihr teilt. Wir sind vor allem darauf gespannt, wie das Kind aussieht, schließlich sind die beiden mit ihren mehr als 40 Zentimeter Größenunterschied ein eher ungleiches Paar. Wenn es die Schönheit von Mama Hayden Panettiere und die Stärke von Papa Wladimir erbt, dann kann es allerdings nur gewinnen.

Bildquelle: Getty Images/Larry Busacca


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?