Jennifer Aniston feierte ihren 45. Geburtstag ohne Justin Theroux

Jennifer Aniston feierte vor zwei Wochen ihren 45.Geburtstag. Eigentlich ein großer Tag, den man mit seinen Liebsten verbringen möchte. Doch anstatt der Einladung ihres Verlobten Justin Theroux nach New York zu folgen, entschied sich die Schauspielerin dazu, mit ihren Freunden in Kalifornien zu feiern.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind mittlerweile seit August 2012 verlobt, doch in letzter Zeit scheinen die Hochzeitspläne auf Eis gelegt. Nun haben die beiden nicht einmal Jens 45. Geburtstag gemeinsam gefeiert. Gibt es etwa Grund zur Sorge um die Beziehung der beiden Hollywoodstars?

Jennifer Aniston und Justin Theroux auf dem roten Teppich

Kriselt es zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux?

Wie ein Insider „RadarOnline“ berichtet, hatte Justin Theroux seine Verlobte Jennifer Aniston zu sich nach New York eingeladen, doch die sagte ab. „Justin lud Jen nach New York City ein, aber sie lehnte ab, und führte das schlechte Wetter als Grund an. Sie wollte im sonnigen Südkalifornien bei ihren Freunden sein“, berichtete der Insider dem Promiportal. Stattdessen habe das Geburtstagskind Jennifer Aniston lieber mit Freundin Courtney Cox, Jennifer Meyer und dem Hairstylisten Chris McMilan im Soho House in Hollywood gefeiert. Und weiter möchte Quelle wissen: „Es ist absolut bezeichnend für den Beziehungsstatus von Jen und Justin. Es gibt absolut keine Gespräche über die Hochzeit und auch die Planung geht nicht voran.“

Jennifer Aniston und Justin Theroux kommen mit ihren Hochzeitsplänen nicht voran

Wie „RadarOnline“ berichtet, sei Jennifer Aniston nicht zur Beerdigung von Therouxs Freund Philip Seymour Hoffman erschienen, obwohl die beiden für den Film „… und dann kam Polly“ sogar gemeinsam vor der Kamera standen. Für den Insider sei dies ein eindeutiges Zeichen: „Die Tatsache, dass Jen nicht zur Beerdigung von Philip Seymour Hoffman nach New York reiste, um Justin Trost zu spenden, ist ein weiteres Zeichen dafür, dass ihre Beziehung in Schwierigkeiten steckt.“ Jennifer Aniston und Justin Theroux sind nun seit drei Jahren zusammen und seit 2012 verlobt. Für die Quelle gibt es nur zwei Möglichkeiten, wie es mit den beiden weitergeht. „Ihre Beziehung ist definitiv in einer Sackgasse… Entweder verläuft sich alles im Sande – wonach es aussieht – oder sie heiraten“, mutmaßt der Insider über die Beziehung von Justin Theroux und Jennifer Aniston.

Um Jennifer Aniston und Justin Theroux scheint es gerade wohl nicht allzu gut zu stehen. Wenn man den Insiderquellen Glauben schenken darf, dann stecken die beiden wohl momentan in einer Krise. Noch ist aber nichts verloren und man darf hoffen, dass die beiden ihre Probleme lösen und endlich vor den Traualtar treten werden!

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • SallyB am 24.02.2014 um 16:57 Uhr

    Ich würde Jennifer Aniston so sehr wünschen endlich den Richtigen zu finden! Sie scheint in Sachen Lieben immer Pech zu haben =/

    Antworten