Jennifer Aniston: Heiratet sie diesen Samstag?

Seit ihrer Verlobung mit Justin Theroux finden die Spekulationen hinsichtlich des Hochzeitstermins von Jennifer Aniston kein Ende. Nun könnte es mal wieder so weit sein, will eine Quelle wissen – und vermutet, dass die Hochzeit schon an diesem Wochenende stattfinden wird.

Traut sie sich oder doch mal wieder nicht? Jennifer Aniston könnte morgen schon die Ehefrau von Justin Theroux werden.

Jennifer Aniston bei einem TV-Auftritt

Jennifer Aniston könnte nach dem Wochenende endlich unter der Haube sein

Der Auslöser für die neuesten Spekulationen ist, dass Jennifer Aniston für dieses Wochenende mehrere Freunde zu sich nach Hause eingeladen haben soll. „Der 10. August ist Justins Geburtstag und die, die ihnen lieb und teuer sind, wurden zu seiner riesigen Geburtstagsparty eingeladen. Jeder glaubt, dass sie eigentlich planen, in ihrem neuen Zuhause die Ringe zu tauschen – als große Überraschung des Tages“, spekulierte eine Quelle gegenüber „mirror.co.uk“ und bestärkte seine Vermutung über den Hochzeitstermin von Jennifer Aniston noch weiter: „Sie haben Einiges auf sich genommen, um es geheim zu halten – sie haben ihre Freunde offen angelogen, um die List zu verschleiern. Offenbar soll es eine kleine Sache werden, aber die Möglichkeit besteht, dass sie später in diesem Jahr eine große Party schmeißen“.

Jennifer Aniston hat sogar ihre Mutter eingeladen

Ein weiterer Grund für die brodelnde Gerüchteküche um eine anstehende Hochzeit ist, dass Jennifer Aniston angeblich auch ihre Mutter auf das neue Anwesen in Bel Air eingeladen hat. Dabei lag der Kontakt zwischen der Schauspielerin und ihrer Mutter lange brach. Auch die Mutter von Justin Theroux soll bei der Feier anwesend sein. Für das leibliche Wohl der eingeladenen Gäste von Jennifer Aniston und ihrem Verlobten sollen mehrere Caterer engagiert worden sein und Blumenlieferanten aus aller Welt sollen das Anwesen des Paares mit kostbaren Gestecken dekorieren.

Feiern Jennifer Ansiton und Justin Theroux eine Hochzeit oder „nur” seinen Geburtstag? Spätestens am Sonntag wissen wir mehr…

Bildquelle: gettyimages / Theo Wargo


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?