Jennifer Aniston ist wegen ihres Alters genervt

Jennifer Aniston ist bekannt für eine atemberaubende Figur, strahlende Haut und natürlich ihre perfekten Haare – kaum zu glauben, dass sie tatsächlich schon 45 Jahre alt ist! Doch die Schauspielerin hat genug davon, dass ständig ihr Alter thematisiert wird.

Jennifer Aniston ist die Vorzeigeausgabe einer 45-Jährigen: Sie punktet mit einer rasant guten Figur, reiner Haut und tollen Haaren – kein Wunder, das Frauen (und Männer) auf der ganzen Welt staunen und sich vielleicht sogar ein bisschen eingeschüchtert fühlen. Jen geht das Gerede über ihr Alter allerdings eher auf den Wecker: Sie fühlt sich auf eine Zahl reduziert.

Jennifer Anistin auf dem roten Teppich

Jennifer Aniston strahlt von innen

Es sei irritierend, dass, wann immer sie ein Lob für ihr tolles Aussehen erhält, auch ihr Alter hervorgehoben wird. „Dein Alter wird einfach immer dazu gesagt – aus irgendeinem Grund ist das bei Männern nicht der Fall. Niemand schreibt ‚Joe Schmid, 37’“, beklagt sich Jennifer Aniston gegenüber dem Online-Magazin „Women’s Wear Daily“.

Jennifer Aniston verrät ihr Beauty-Geheimnis

Jennifer Aniston macht deutlich, warum sie die Aufregung über ihr Alter eigentlich nicht versteht: „Sowohl Frauen als auch Männer sind doch heute in ihren Vierzigern einfach viel gesünder und fitter als noch vor 30 Jahren. Es waren einfach andere Zeiten! Inzwischen haben wir gelernt, auf uns acht zu geben.“ Ihr Beauty-Geheimnis verrät Jennifer Aniston aktuell als Testimonial für Kosmetikprodukte von Aveeno. „Wir wissen, was wir unseren Körpern geben müssen um gesund zu bleiben, dass Produkte besser naturbelassen und möglichst unverarbeitet sein sollten, wie wichtig es ist, genug zu trinken und Zucker und schlechte Fette wegzulassen“, gibt sich die dunkelblonde Schönheit überzeugt.

Na, wenn es so einfach ist, steht fabelhaften Vierzigern ja nichts mehr im Wege. Auch wenn Jennifer Aniston nicht ganz unrecht hat und man eigentlich weiß wie es geht – sie sieht dennoch ausnehmend fantastisch aus. Nicht nur für 45!

Bildquelle: gettyimages / Jag Gundu


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • runningberry am 25.03.2014 um 16:42 Uhr

    Naja, aber es ist doch trotzdem wahr - tut mir ja Leid für Jennifer Aniston, aber der Rest der 45-Jährigen dürfte sich ja kaum gestresst fühlen, wenn auch noch alle so tun, als sei das ganz normal?!

    Antworten
  • jaminator am 25.03.2014 um 10:28 Uhr

    Jennifer Aniston hat Recht! Warum sollte das ein Kompliment sein, wenn man ihr sagt, dass sie für ihre 45 Jahre gut aussieht?!

    Antworten