Johnny Depp: Heiratsantrag aus Torschlusspanik?

Johnny Depp könnte es derzeit wohl kaum besser gehen. Vor allem privat soll der 50-Jährigen mit seiner Freundin Amber Heard auf Wolke 7 schweben, auch einen Heiratsantrag soll es schon gegeben haben. Seine Ex, Vanessa Paradis, möchte davon aber gar nichts wissen. Für sie steht offenbar fest, warum Johnny Depp seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat. Und der ist alles andere als romantisch.

14 Jahre lang war Johnny Depp der Mann an ihrer Seite, gemeinsam zogen sie zwei Kinder groß, dennoch hat der „Fluch der Karibik“-Star nie um die Hand seiner Ex, Vanessa Paradis, angehalten. Ganz anders bei seiner neuesten Flamme Amber Heard.

Wird Johnny Depp vor den Traualtar treten?

Steckt Johnny Depp in einer Midlife-Crisis?

Schon nach gerade einmal anderthalb Jahren Beziehung soll der 50-jährige Johnny Depp seiner 23 Jahre jüngeren Freundin die Frage aller Fragen gestellt haben. Ein angeblicher Freund von Johnny Depp scheint auch genau zu wissen, warum die beiden so gut harmonieren. „Sie passt perfekt zu ihm und seiner Individualität, da sie selbst ein Freigeist ist. Sie könnten nicht glücklicher sein“, zitiert „Showbizspy“ einen vermeintlichen Insider aus dem Umfeld von Johnny Depp.

Johnny Depp: Steckt er in der Krise?

Während seine Freunde seiner Beziehung also offenbar positiv gegenüberstehen, soll es der Ex von Johnny Depp, Vanessa Paradis, da ganz anders ergehen. Für sie sei das Verhalten ihres Ex-Freundes eindeutig einer Midlife-Crisis geschuldet. „Vanessa ist geschockt, dass Johnny Amber heiraten wird“, verriet der Insider „Showbizspy“ weiter. In ihrer Beziehung habe heiraten nie eine Rolle gespielt, da die Ehe für Johnny Depp nur ein bedeutungsloses Stück Papier gewesen sei, berichtet die Quelle weiter. Ferner sei Vanessa Paradis überzeugt davon, dass Amber Heard Johnny Depp nur für ihre persönlichen und beruflichen Belange ausnutze, weiß die Quelle aus dem Umfeld von Johnny Depp „Showbizspy“ zu berichten.

Klingt ganz danach, als habe jemand noch nicht mit seinem Ex abgeschlossen. Verständlich ist das Verhalten von Vanessa Paradis zwar in gewisser Weise schon, immerhin musste sie selbst 14 Jahre lang vergeblich auf einen Heiratsantrag warten, dennoch sollte sie Johnny Depp sein neues Glück gönnen.

Bildquelle: Atsushi Tomura/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?