Kate Moss: Happy Birthday!

Kate Moss wird heute 40 Jahre alt und hat anscheinend auch schon eine Feier geplant. Zeit, sich das Supermodel mal etwas genauer anzugucken. Die coole Britin ist nämlich nicht nur eine Ikone unter den Supermodels, sondern auch das Anti-Model und die Mode-Rebellin in Person. Dabei begann ihre Karriere schon in ganz jungen Jahren.

Kate Moss wird 40 Jahre alt

Kate Moss feiert ihren 40. Geburtstag

Die Rebellin der Supermodels wird heute 40 Jahre alt. Kate Moss feiert heute Geburtstag und mit ihren 40 Jahren zählt die Stil-Ikone damit im Grunde genommen schon zum alten Eisen im Modelbusiness. Wir blicken auf die Karriereanfänge der coolen Britin zurück.

Im Jahr 1988 wurde die gerade einmal 14 Jahre alte Kate Moss von der Model-Agentin Sarah Doukas am „John F. Kennedy Flughafen“ in New York angesprochen. Der Agentin waren damals die hohen Wangenknochen des elfenhaften Mädchens aufgefallen. Sie war so fasziniert, dass es rein gar nichts ausmachte, dass Kate Moss nicht den Idealmaßen eines Models entsprach. Doch nicht nur mit ihrer Körpergröße von nur 1,70 m rebellierte Kate gegen das Korsett des Modelbusiness, auch mit ihrem Charakter eckte die Schönheit immer wieder an. Anstatt brav Interviews zu geben und ihren Traumbody mit Bio-Lebensmitteln und sonstigen Schönheits-Konservierungsmitteln in Watte zu packen, war Kate Moss schon immer eine Draufgängerin. Sie raucht, nutzt bisher keine sozialen Netzwerke und macht auch sonst einfach alles, was ihr in den Sinn kommt. So auch an ihrem heutigen Ehrentag.

Kate Moss feiert auf einer Privatinsel

Kate Moss zusammen mit Ehemann Jamie Hince

Kate Moss mit Ehemann Jamie Hince

Wie „BILD.de“ berichtet, steigt heute auf der Privatinsel „Necker Island“ von Multimilliardär Richard Branson eine große Kostümparty für das Geburtstagskind Kate Moss. Unter dem Motto „Marie Antoinette“, soll das Topmodel ein opulentes Fest geben. Von ihrem Ehemann Jamie Hince habe die extravagante Schönheit eine Wohnung in Paris geschenkt bekommen, berichtet das Blatt. Jetzt im Alter von 40 Jahren kann das Mannequin auf eine wirklich glamouröse Karriere zurückblicken: Allein über 300 Magazin-Cover zierte Kate Moss bisher und schon mit jungen 22 Jahren konnte sie sich Multimillionärin nennen. Bei ihrem ersten größereren Job stand sie gemeinsam mit Mark Wahlberg für Calvin Klein vor der Kamera – der Durchbruch in der Modewelt! Seither hat Kate Moss für alle berühmten Modefotografen posiert.

Hoffentlich wird Kate Moss auch weiterhin so erfolgreich als Model gebucht. Doch bei ihrer rebellischen Ader wird sie sicher ihren eigenen Weg weiter gehen. Heute jedenfalls sollten die Korken knallen: HAPPY BIRTHDAY, Kate the Great!

Bilderquellen: Getty Images / Chris Jackson – Getty Images / Tullio M. Puglia

Topics:

Kate Moss


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lolli87 am 17.01.2014 um 08:39 Uhr

    Kate Moss ist auf dem Cover vom Playboy voll mit Photshop bearbeitet. Die sieht zwar wirklich jünger aus als sie ist, aber das Titelblatt ist ein Witz

    Antworten
  • BoeseBarbie am 16.01.2014 um 18:06 Uhr

    was 40? ich hätte sie jetzt auf 35/36 geschätzt happy b-day

    Antworten
  • pear am 16.01.2014 um 10:29 Uhr

    Kate Moss sieht einfach noch gar nicht aus wie 40!

    Antworten