Katy Perry flirtet mit Gerard Butler

Neusingle Katy Perry scheint nach der Trennung von Womanizer John Mayer schon wieder auf Männerfang zu sein. Ihr neuestes Objekt der Begierde: Frauenschwarm Gerard Butler!

Was geht denn da? Gerard Butler und Katy Perry sollen sich beim Korrespondenten-Dinner im Weißen Haus auffallend gut verstanden und sogar geflirtet haben. Dabei ist Gerard Butler doch eigentlich vergeben!

Katy Perry im Bustierkleid

Katy Perry ist zurzeit Single

Das Aufeinandertreffen von Katy Perry und Schauspieler Gerard Butler im Weißen Haus soll nicht das erste Treffen der beiden Stars gewesen sein. Katy Perry und Gerard Butler sollen laut „top.de“ bereits mehrfach miteinander ausgegangen sein, nachdem sich die Popqueen in der Vergangenheit von ihrem Ex-Mann Russell Brand getrennt hatte.

Katy Perry: Hat sie eine Chance bei Gerard Butler?

Damals schien sich zwischen Katy Perry und Gerard Butler trotz mehrfacher Dates nichts Ernstes zu entwickeln und die 28-Jährige verliebte sich daraufhin in Schmusesänger John Mayer. Jetzt scheint sie allerdings erneut Interesse an Gerard Butler zu haben. Zumindest war die Flirterei der beiden auf der Afterparty des Korrespondenten-Dinner wohl kaum zu übersehen. „Sie saßen irgendwann zusammen auf der Terrasse, unterhielten sich und lachten viel. Katy sah auf jeden Fall sehr glücklich aus. Sie gingen getrennt nach Hause, aber das hinderte die Leute nicht daran, über die beiden zu sprechen. Die Chemie zwischen ihnen hat auf jeden Fall gestimmt!“, plauderte ein Insider gegenüber dem britischen „Heat“-Magazin aus. „Sie haben die ganze Nacht miteinander geflirtet. Das fing schon bei dem Abendessen an. Gerard war mit Piers Morgan dort und Katy kam immer wieder an ihrem Tisch vorbei. Aber erst auf der Afterparty fiel es den anderen Gästen wirklich auf“, füge der Partygast über Katy Perry und Gerard Butler hinzu.

Was wohl Model und Schauspielerin Madalina Ghenea dazu sagt? Die schöne 24-Jährige ist immerhin seit einigen Monaten die Frau an der Seite von Gerard Butler und soll sich Gerüchten zufolge bereits ein Kind mit dem Hollywood-Beau wünschen. Hoffen wir mal, dass Katy Perry da nicht dazwischenfunkt.

Bildquelle: gettyimages / Jennifer Graylock

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?