Robert Pattinson: Bilder aus "Water for Elephants"

Die ersten Filmbilder von Robert Pattinsons neuem Film “Water for Elephants” wurden veröffentlicht. An der Seite von Reese Witherspoon und Christoph Waltz spielt Pattinson einen Tierarzt im Zirkus.

Reese Witherspoon und Robert Pattinson: Water for Elephants

Reese Witherspoon und Robert Pattinson
in “Water for Elephants”

Robert Pattinson als junger Tierarzt, Reese Witherspoon als wunderschöne Kunstreiterin und Christoph Waltz als unberechenbarer Zirkusdirektor – “Water for Elephants” ist ein Film, der eine außergewöhnliche Geschichte erzählt und mit genauso außergewöhnlichen Schauspielern aufwartet. Filmstart ist zwar erst am 21. April, aber schon jetzt gibt es die ersten Szenenbilder von Robert Pattinson in “Water for Elephants” zu sehen.

Und eines ist offensichtlich: Robert Pattinson ist nicht nur in “Twilight” als Vampir Edward der Hingucker schlechthin, auch als Jacob Jankowski im Amerika der 1930er Jahre zur Zeit der großen Depression macht Robert Pattinson eine gute Figur. Er sieht nicht nur umwerfend aus, sondern beweist auch einmal mehr, dass er die Rolle des sensiblen Eroberers perfekt beherrscht. In “Wasser für die Elefanten” – so der deutsche Titel – erobert er nicht nur das Herz von Reese Witherspoon, sondern auch das von Elefantendame Rosie. Nur Christoph Waltz in seiner Rolle des Zirkusdirektors ist nicht wirklich von Robert Pattinson begeistert. Kein Wunder, spannt er ihm doch die Frau aus…

Robert Pattinson: Water for Elephants

Robert Pattinson in Water for Elephants

Robert Pattinson und Elefantendame Rosie

Alle lieben Robert Pattinson, sogar Elefanten!

“Water for Elephants” startet am 21. April in den deutschen Kinos. Wir sind gespannt, ob Robert Pattinson auch außerhalb der “Twilight”-Saga sein schauspielerisches Können beweisen kann.

Bildquelle: 20th Century Fox


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?