Sharon Stone als jung gebliebenes Covergirl

Sharon Stone ist zwar schon reife 55 Jahre alt, auf dem aktuellen Cover des Magazins „Shape“ kann sie jedoch ohne Mühe mit ihren 30 Jahre jüngeren Kolleginnen mithalten.

Sharon Stone auf dem roten Teppich

Sharon Stone altert nicht

Was 20-jährige Models oder junge Schauspielerinnen wie Vanessa Hudgens oder Eva Mendes können, kann Film-Diva Sharon Stone schon lange. Auf dem neuen Cover der „Shape“ präsentiert die Schauspielerin sich ganz dem Titel der Zeitschrift entsprechend – „in shape“. Die 55-jährige Sharon Stone ist zurzeit einfach gut in Form und das möchte sie der ganzen Welt zeigen. Unter Frauen, die sich langsam aber sicher auf die 60 zu bewegen, stellen sich viele Menschen graue Haare und sichtbare Falten vor – nicht so bei Sharon Stone. Die „Basic Instinct“-Schönheit präsentiert sich derzeit als jung gebliebenes Covergirl mit einem hellgelben Bikini, schwarzen High Heels und einer sexy Netzjacke. In dem jugendlichen Outfit kann die eigentlich nicht mehr ganz so jugendliche Sharon Stone sich durchaus sehen lassen.

Sharon Stone scheint einfach nicht zu altern

Sharon Stone im sexy Bikini

Sharon Stone als Covergirl

Auf dem Coverfoto blitzt unter dem blonden Bob von Sharon Stone ein verschmitztes Lächeln hervor. Im Interview verriet die jung gebliebene 55-Jährige: „Ich will keine alterslose Schönheit sein. Ich möchte eine Frau sein, die gemäß ihres Alters das Beste aus sich herausholt!“ Das ist Sharon Stone mit ihrem sexy Auftritt definitiv gelungen.

Ob Sharon Stone ihrem jugendlichen Antlitz künstlich nachhilft, bleibt wohl das Geheimnis der Schauspielerin. Dass auf solchen Coverbildern zumindest immer ein wenig Photoshop im Spiel ist, lässt sich bei diesem Anblick jedoch nicht leugnen.

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Mike Windle
Bild 2: Instagram/Shape Magazine


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 20.02.2014 um 16:52 Uhr

    Photoshop Photoshop! Ich will ja nix sagen, aber natürlich ist es nicht, dass man mit 50 noch so aussieht wie Sharon Stone. Die hat sicherlich auch nachgeholfen... Egal, schaut gut aus!

    Antworten