Jennifer Aniston: Bekommt sie ein Baby?

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind glücklich verlobt und wollen bald heiraten. Nun soll das Glück der beiden aber schon vorher perfekt sein, denn angeblich ist Jennifer Aniston schwanger. Augenzeugen berichten, dass die beiden überglücklich sind.

Jennifer Aniston hat sich im August mit ihrem Liebsten Justin Theroux verlobt. Nun freuen die beiden Stars sich angeblich schon auf Nachwuchs.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind sehr glücklich

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Werden sie bald Eltern?

Ein Freund des Hollywood-Paares verriet: „Justin hat all seinen Freunden davon erzählt. Jen ist auch total aufgeregt, aber sie macht sich wegen ihres Alters Sorgen und weil die Schwangerschaft noch im Frühstadium ist.“ Deswegen soll Jennifer Aniston im Moment verstärkt auf sich achtgeben. „Sie will sicherstellen, dass alles gut läuft, und konzentriert sich jetzt darauf, gesund zu bleiben.“ Kürzlich, bei einem Möbelkauf des Traumpaares, hat man der Schauspielerin angeblich schon ihr anstehendes Mutterglück ansehen können. „Sie verdeckte ihren Bauch. Außerdem konnten die beiden einfach nicht aufhören, sich anzulächeln“, erzählte ein Beobachter.

Jennifer Aniston: Ihr Glück ist bald perfekt

Jennifer Aniston und Justin Theroux werden also womöglich Eltern. Schon vor wenigen Monaten hieß es, dass die beiden planen, eine Familie zu gründen. Es soll sogar der größte Wunsch von Jennifer Aniston sein, ein Baby zu bekommen. „An dem Abend, an dem er vor ihr auf die Knie ging, sagte er Jen, dass er ein Kind mit ihr haben will“, berichtete ein Bekannter gegenüber dem „OK!“-Magazin. „Sie macht seither Witze, dass sie es im perfekten Fall während ihrer Hochzeitsnacht zeugen werden… Aber um ehrlich zu sein, wäre sie so oder so überglücklich, egal wann es passiert – auch wenn dies bedeutet, dass sie mit Babybauch zum Traualtar schreiten und mit Apfelsaft toasten muss.“

Wir wissen, wie lange Jennifer Aniston sich sehnlichst ein Baby gewünscht hat, und freuen uns deswegen unglaublich für die hübsche Schauspielerin. Endlich erfüllt sich ihr Traum von einer perfekten, kleinen Familie. Wir wünschen ihr und Justin alles Gute!

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 06.12.2012 um 20:24 Uhr

    wäre doch super wenn es geklappt hat

    Antworten
  • Zimtkringel am 06.12.2012 um 16:52 Uhr

    Oh es wäre sooo toll wenn Jennifer Aniston schwanger wäre! Die Frau ist super, TEAM ANISTON !

    Antworten