Prinz Harry: Heiße SMS von Cara Delevingne

Party-Prinz trifft auf Skandal-Model: Womanizer Prinz Harry soll jetzt ein Auge auf Laufsteg-Beauty Cara Delevingne geworfen haben.

Cara Delevingne in Schwarz

Topmodel Cara Delevingne

Hat Prinz Harry die nächste Blondine am Start? Der royale Rotschopf scheint seinem Beuteschema treu zu bleiben und soll jetzt mit Übermodel Cara Delevingne turteln. Kennengelernt haben sich Cara Delevingne und Prinz Harry offenbar über seine Cousine Prinzessin Eugenie. Auf einer Party der 23-Jährigen soll Prinz Harry nur Augen für das schöne Model gehabt haben und Cara Delevingne natürlich auch nach ihrer Nummer gefragt haben.
Prinz Harry lacht

Frauenschwarm Prinz Harry

Prinz Harry bekommt versaute Nachrichten

Mit ihrer lockeren und unbeschwerten Art, ist die langbeinige Schönheit genau nach dem Geschmack von Prinz Harry: „Cara klaute ständig seinen Cowboy-Hut und machte sich über seine Stiefel lustig“, plauderte ein Insider im Gespräch mit dem „LOOK!“-Magazin aus. Und die Neckereien von Cara Delevingne sollen bei Prinz Harry unglaublich gut angekommen sein. Seitdem sollen sich der Party-Prinz und Skandal-Model Cara Delevingne ununterbrochen Nachrichten schreiben – und die sollen von Seiten der Blondine ziemlich versaut sein, wie „Now“ berichtet. Ob Cara Delevigne nach Cressida Bonas (24) wohl das nächste Model an der Seite des begehrten Royals wird?

Prinz Harry und Cara Delevigne scheinen fast schon zu perfekt zueinander zu passen: Beide zählen zu den heißesten Briten unserer Zeit, beide lieben Partys und beide sorgen regelmäßig für Skandale. Klingt, als hätte dieser Flirt großes Potenzial, um sich in etwas Ernstes zu verwandeln!

Bildquelle: Geoff Pugh – WPA Pool/Getty Images, Pascal Le Segretain/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 12.06.2013 um 16:09 Uhr

    Die wären ein lustiges Paar 🙂

    Antworten
  • MillyM am 12.06.2013 um 13:46 Uhr

    Oh Mann, Prinz Harry kann sich auch nicht festlegen, oder?!

    Antworten