Big Bang Theory: Plant Jim Parsons seine Hochzeit?

Als Sheldon kommt der unerfahrene Jim Parsons seiner Amy in der Serie „Big Bang Theory“ nur schrittweise näher, privat ist der 41-Jährige jedoch schon seit 2002 glücklich mit seinem Lebensgefährten Todd Spiewak liiert. Ein Instagram-Schnappschuss des Serienstars heizt nun die Hochzeitsgerüchteküche an.

Hochzeit in der „Big Bang Theory“-Familie?

„Big Bang Theory“-Star Jim
Parsons und Todd Spiewak
sind seit 2002 ein Paar

Nach der traurigen Meldung vom „Big Bang Theory“-Set, dass die Mrs. Wolowitz-Darstellerin Carol Ann Susi ihrer Krebserkrankung erlegen ist, könnte der Cast der beliebten Sitcom demnächst einen Grund zum Feiern haben. Jim Parsons alias Sheldon Cooper postete auf Instagram einen Schnappschuss von sich und seiner guten Freundin Melissa McNeeley, die der „Big Bang Theory“-Star seinen Fans auch noch als hochbegabte Hochzeitsplanerin vorstellt.

Schon seit 12 Jahren sind Jim Parsons und Todd Spiewak ein Paar. Kein Wunder also, dass die Fans des „Big Bang Theory“-Stars auf eine Verlobung der beiden warten. Erst im August verbreitete der „National Enquirer“ das Gerücht, dass der Sheldon-Darsteller seinem Lebensgefährten einen Antrag gemacht habe. Jim Parson dementierte dies allerdings sofort mit einem älteren Schnappschuss von sich und seinem Partner und der Instagram-Bildunterschrift „Ich und Todd im Jahr 2003. Noch immer sehr glücklich und NICHT verlobt.“ Hat der „Big Bang Theory“-Star es sich jetzt doch anders überlegt?

Plant der „Big Bang Theory“-Star hier seine Hochzeit?

„Big Bang Theory“-Star Jim Parsons
trifft eine Hochzeitsplanerin

Big Bang Theory: Was ist dran an den Hochzeitsgerüchten?

Auch wenn Jim Parsons erst vor ein paar Wochen allen Hochzeitsspekulationen den Wind aus den Segeln nahm – ein Treffen mit einer bekannten Wedding Plannerin heizt die Gerüchteküche natürlich sofort wieder an. Darüber hinaus beschreibt der „Big Bang Theory“-Star seine Freundin Melissa McNeeley im Text zu dem Instagram-Bild auch noch ohne jegliche Zurückhaltung als „beste Freundin und außergewöhnliche Eventplanerin“, die auf ihrer Website „empfiehlt, welche zehn Fragen ihr eurem Wedding Planner stellen solltet“. Stellt der Star aus der derzeit erfolgreichsten Sitcom seiner Freundin diese Fragen vielleicht gerade selbst und es steht bald die nächste Hochzeit in der „Big Bang Theory“-Familie bevor? Dazu schweigt Jim Parsons. Vielleicht will er einfach nur ein bisschen Werbung für seine beste Freundin machen. Denn immerhin, so der Serienstar, „macht sie einen fantastischen Job.“

Ob Jim Parsons die Fähigkeiten seiner besten Freundin als Hochzeitsplanerin gerade selbst austestet oder ihr durch sein überschwängliches Lob einfach ein paar neue Aufträge verschaffen will, wissen bisher wohl nur der Seriendarsteller und sein Lebensgefährte Todd Spiewak selbst. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn das glückliche Paar nach 12 Jahren Beziehung bald vor den Traualtar tritt und der nächste „Big Bang Theory“-Star unter der Haube ist.

Bildquellen:
Bild 1: Valerie Macon/Getty Images Entertainment
Bild 2: Jim Parsons/Instagram


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?