Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Am 7. September geht es los!

Staffel 7

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Am 7. September geht es los!

2022 soll es bei „Das Sommerhaus der Stars“ wieder ordentlich rund gehen! Doch welche Promis ziehen ins Haus ein und sorgen in diesem Jahr für Drama, Konflikte und Lacher? Und wann geht es endlich los? Hier erfährst du mehr!

Wann beginnt „Das Sommerhaus der Stars“ 2022?

Das ist wohl aktuell die beste Nachricht, wenn es um „Das Sommerhaus der Stars“ geht: Der Starttermin wurde bekanntgegeben und die Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden! Denn schon ab Mittwoch, dem 07. September, geht die neue Staffel an den Start. Zehn Wochen lang, also bis zum 09. Oktober, können die Zuschauer*innen das bunte Treiben im Sommerhaus dann zwei Mal in der Woche (mittwochs + sonntags) beobachten. Wie gewohnt läuft die Sendung auf RTL und kann immer schon eine Woche vorher online auf RTL+ gestreamt werden.

Wer geht ins „Sommerhaus der Stars“ 2022?

Die Fans der Sendung freuen sich schon lange auf die Fortsetzung von „Das Sommerhaus der Stars“. Immerhin sorgte das Format in den vergangenen Jahren immer wieder für ordentlich Schlagzeilen und Zündstoff: Es wurde heftig gestritten, geheult, gemobbt und – in einem besonderen Härtefall – sogar gespuckt. Wie wird es dieses Jahr ausgehen? Und wer kämpft überhaupt um den Titel und das Preisgeld? Folgende Pärchen sind dabei:

Hier bekommst du noch mehr Infos über die Teilnehmer*innen:

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind 2022 mit dabei!

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind 2022 mit dabei!
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)

Wo wird „Das Sommerhaus der Stars“ gedreht?

In jeder Staffel müssen acht mehr oder weniger prominente Paare in einem eher karg möblierten Sommerhaus in Deutschland rund zwei Wochen lang auf engstem Raum zusammenleben. Als Kulisse dient einmal mehr das urige Landhaus im nordrhein-westfälischen Bocholt bei Bochum.

Wir sind schon sehr gespannt, wie sich die Promis in dieser Staffel schlagen werden und wer die Show vielleicht sogar getrennt verlässt. Wenn du den Beginn der diesjährigen Staffel nicht mehr abwarten kannst, solltest du bei RTL+ (Das Premiumabo kannst du 30 Tage lang kostenlos testen!) vorbeischauen. Dort stehen die vergangenen Staffeln nochmal zu Gucken bereit.

„Sommerhaus“-Fluch: Diese 17 Promi-Paare sind seit der Show getrennt

„Sommerhaus“-Fluch: Diese 17 Promi-Paare sind seit der Show getrennt
BILDERSTRECKE STARTEN (19 BILDER)
Bildquelle: RTL

Hat dir "„Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Am 7. September geht es los!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: