Jack Osbourne ist überwältigt

Jack Osbourne und seine Verlobte Lisa Stelly sind vor zwei Wochen Eltern der kleinen Pearl geworden. Jetzt spricht Jack erstmals über seine Vatergefühle.

Jack Osbourne: Stolzer Vater

Stolzer Papa: Jack Osbourne strahlt bis über beide Ohren.

Jack Osbourne (26) hat sich als pummeliger Junge in der Serie „The Osbournes“, einer Reality-Serie über das Leben der Familie Osbourne, einen Namen gemacht. Seit knapp zwei Wochen ist Jack wieder mehr oder weniger im Gespräch. Der Grund: Er und seine Verlobte Lisa Stelly sind am 24. April stolze Eltern einer Tochter geworden. Die Kleine hört auf den schönen Namen Pearl. Nun wollen die frischgebackenen Eltern ihr Glück auch mit dem Rest der Welt teilen und zeigen sich das erste Mal mit ihrem Spross und mit Oma Sharon Osbourne auf dem Cover der neuesten Ausgabe der britischen Zeitschrift „Hello!“. Außerdem äußerte sich Papa Jack Osbourne nun erstmals über seine Vatergefühle.

Jack Osbourne ist entzückt von der kleinen Perle

Jack Osbourne und Lisa Stelly freuen sich über ihr zwei Wochen altes Töchterchen Pearl. Der stolze Papa ist ganz vernarrt in seine kleine „Perle“ und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: „Die Leute sagen einem immer, wenn du ein Kind bekommst ist das wie die Liebe auf den ersten Blick, aber man versteht gar nicht, was das heißt, bis man es selbst erlebt hat. In dem Moment, als ich sie das erste Mal sah, habe ich mehr Liebe verspürt als jemals zuvor. Es war ein wirklich seltsames, überwältigendes Erlebnis.“ Jack Osbourne und seine Verlobte Lisa waren gerade mal seit drei Monaten ein Paar, als sich der Nachwuchs unerwartet ankündigte. Dennoch ist sich Oma Sharon vollkommen sicher, dass ihr Sohn diese Herausforderung mit Bravour meistern wird und fand: „Es ist unglaublich, Jack mit seiner kleinen Tochter zu sehen, wie selbstbewusst er sie trägt. Er ist so fürsorglich. Lisa und er sind ein tolles Team.“

Unverhofft kommt oft. Aber wenn der Anlass ein so schöner ist wie im Falle von Jack Osbourne und Lisa Stelly, dann kann man gar nicht anders als sich über das unerwartete Geschenk freuen. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute.

Bildquelle: gettyimgages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Rotkaeppchen123 am 08.05.2012 um 15:16 Uhr

    Jack Osbourne scheint ja richtig erwachsen geworden zu sein. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

    Antworten
  • wellyelly am 08.05.2012 um 14:19 Uhr

    Ich hätte Jack Osbourne gerade beinahe nicht erkannt!

    Antworten
  • rosiposi am 08.05.2012 um 10:00 Uhr

    Das aus dem kleine Jack Osbourne aus dem Fernsehen mal ein guter Papa wird, hätte ich nicht gedacht. Aber es freut mich.

    Antworten
  • BelAmi am 08.05.2012 um 08:59 Uhr

    Ich finds cool, dass Jack Osbourne sich so positiv entwickelt hat.

    Antworten