GZSZ Sunny Serientod

Fan-Schock:

Stirbt dieser Charakter in der 6666. GZSZ-Folge?

Katja Gajekam 10.12.2018

Die diesjährige GZSZ-Silvester-Folge am 28. Dezember ist gleichzeitig die 6666. Episode der Daily Soap. Und die wird in diesem Jahr echt dramatisch! Besonders für eine sehr beliebte Serienfigur, die die Silvesternacht mit ihrem Leben bezahlen könnte.

— Achtung, Spoiler! —

Sunny im Drogenrausch

Sunny (Valentina Pahde) hatte es dieses Jahr nicht leicht. Das Drama um ihren Großvater Jo, die Bedrohung durch Sascha Keller und seinen darauffolgenden Tod so wie die Trennung von Chris haben sie schwer mitgenommen. Auch in ihrem Studium läuft es zurzeit einfach richtig mies für die Blondine. Während alle anderen dem neuen Jahr am Silvesterabend im Kiez optimistisch entgegenblicken, will Sunny ihre ganzen Probleme einfach vergessen. Die für sie einzige Lösung: Drogen…

Sunny im Drogenrausch

Sunny genießt ihren Rausch, der all ihre Probleme verdrängt. Zunächst …

Dramatischer Trailer: Ertrinkt Sunny?

Sunny probiert zum ersten Mal in ihrem Leben Ecstasy. Mit fatalen Folgen: Wie ein von RTL veröffentlichter Trailer zeigt, endet der Moment, in dem Sunny sich das Silvesterfeuerwerk anschauen will, dramatisch. Plötzlich verliert sie im Drogenrausch das Gleichgewicht und fällt rückwärts in die Spree – und das anscheinend völlig unbemerkt. Wird ihr Unfall rechtzeitig bemerkt und kann sie gerettet werden oder stirbt Sunny den Serientod?

Die Fans werden wohl erst im neuen Jahr erfahren, ob oder wie es mit Sunny weitergeht. Allerdings ist ihnen auch bekannt, wie gerne Valentina Pahde Teil der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Crew ist – ein Ausstieg käme also ganz schön überraschend.

Das passiert den anderen Charakteren

Doch nicht nur Sunnys Schicksal steht in der Silvesternacht im Fokus. Auch bei den anderen Bewohnern des Kolle-Kiez‘ tut sich etwas:

Katrin (Ulrike Frank) und Jo (Wolfgang Bahro) können es nicht länger ertragen, dass Felix (Thaddäus Meilinger) und Laura (Chryssanthi Kavazi) ihnen alles weggenommen haben. In ihrer Verzweiflung wettet Katrin in einer Spielhalle auf ein Pferd – und gewinnt eine schöne Summe Geld.

GZSZ Jubiläumsfolge weiblicher Cast

Emily, Sunny, Katrin und Nina genießen die Silvesterparty.

Single-Mama Nina (Maria Wedig) ist auch mal wieder ein bisschen Liebesglück zu gönnen. Sie genießt die Silvesterparty im Mauerwerk und bekommt beim Wachsgießen die Prophezeiung, im nächsten Jahr die große Liebe zu finden. Wer wird der Glückliche sein?

Erinnerst du dich? Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten

In 26 Jahren ist viel passiert! Lass uns gemeinsam die krassesten Momente der Daily Soap Revue passieren lassen:

Alle Antworten auf die großen Fragezeichen in deinem Kopf wirst du erst ab dem 2. Januar 2019 bekommen, wenn GZSZ ins neue Jahr startet. Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß bei der dramatischen Folge am Freitag, den 28. Dezember um 19.40 Uhr!

Bildquelle:

RTL/Rolf Baumgartner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?