Kalorienverbrauch Zumba

Soviel Kalorien verbrauchst Du bei einer Stunde Zumba Du interessiert Dich für den durchschnittlichen Kalorienverbrauch Zumba? Bei einer Stunde Zumba verbrauchst Du im Schnitt 733 Kalorien.

Kalorienverbrauch – Zumba - 60 Minuten:

733 Kalorien

Beachte, dass dieser Kalorienverbrauch ein Durchschnittswert für eine 30-jährige, 1,70m große und 68 kg schwere Frau ist. Damit Du Deinen ganz persönlichen Kalorienverbrauch Zumba berechnen kannst, gib hier am besten Deine persönlichen Daten ein. Wenn Du nicht den Kalorienverbrauch für 60 Minuten Zumba, sondern für einen anderen Zeitraum wissen möchtest, dann gib einfach ein, für wieviele Minuten Zumba Du die Kalorien berechnen willst.

cm
kg
Jahre

Kalorienverbrauch ähnlicher Aktivitäten

Aktivitäten mit höherem Kalorienverbrauch als Zumba:

Mit diesen Aktivitäten verbrauchst Du mehr Kalorien pro Stunde als mit Zumba:

Aktivitäten mit niedrigem Kalorienverbrauch als Zumba:

Mit diesen Aktivitäten verbrauchst Du weniger Kalorien pro Stunde als mit Zumba:

Diät-Beiträge

Verzicht auf Kohlenhydrate: Das passiert mit deinem KörperNo Carb-Diäten werden immer beliebter, schließlich versprechen sie, in nur kurzer Zeit, die Pfunde ordentlich zum Purzeln zu bringen. Neben diesem positiven Effekt bringt der Verzicht auf Kohlenhydrate aber auch einige Nachteile mit sich. Wir verraten dir, wie sich eine No-Carb-Policy auf deinen Körper auswirkt.
Challenge accepted: 6 Wochen zuckerfrei leben40 Tage ohne Zucker? Ich habe mich in der Fastenzeit einer Zuckerfrei-Challenge gestellt und verrate dir hier, wie es mir ergangen ist, und welche Rezepte mir die Zeit versüßt haben!
Mehr Glow, weniger Kilos: So funktioniert AutophagieIn „Glow 15“ zeigt Naomi Whittel, wie es geht: Durch fettreiche Ernährung und Intervallfasten können Frauen dank des Zell-Prozesses Autophagie nicht nur abnehmen, sondern auch ihre Hautalterung aufhalten.