Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Trendfarbe Lila

Extravagantes H&M-Kleid: Dieses Trendteil für unter 40 Euro steht jeder Frau

Extravagantes H&M-Kleid: Dieses Trendteil für unter 40 Euro steht jeder Frau

Millennial Purple bestimmt die Sommertrends 2020. Ganz egal, ob sportliche Blazer, süße Kleider oder schicke Blusen – It-Pieces in dem hellen Fliederton verzaubern uns aktuell alle. Genau wie dieses wunderschöne Kleid von H&M in der Trendfarbe! Obwohl es aussieht, wie ein echtes Designer-Stück, kostet es unter 40 Euro und schmeichelt einfach jeder Frau!

H&M-Kleid für unter 40 Euro sieht aus wie ein Designer-Teil

Dünner Stoff, ein luftige Passform und dazu die aktuell besonders angesagten Puffärmel. Dieses Kleid von H&M lässt wirklich keinen Trend unberührt. Durch die Kombination des langen Schnitts und des atmungsaktiven Stoffs ist das Kleid wirklich für jede Gelegenheit perfekt. Du kannst es also an lauen Sommerabenden genauso gut tragen, wie an richtigen heißen Tagen.

Trotz vieler Trend-Details wie gesmokten Partien oder Volants besticht das Kleid allgemein durch seine Schlichtheit und Zurückhaltung. Je nach Geschmack kann es aber sportlich, schick oder stylish kombiniert werden.

Kleid aus Lyocellmischung *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 9.7.2020 6:03 Uhr

H&M-Kleid im Desiger-Look steht einfach jeder Frau

Doch das Beste an diesem Trendkleid ist: Das Kleid ist wirklich für jede Frau und jeden Figurentyp geeignet – das beweist auch das Größenangebot, das von einer 32 bis zu einer 54 reicht. Es betont vorhandene Kurven, zaubert Frauen mit einem graderen Körperbau aber eine genauso schöne Silhouette. Gleichzeitig legt es den Fokus auf die Taille und den Ausschnitt, während es die Oberarme verdeckt und sie somit kaschiert.

Zwar handelt es sich bei dem Kleid um eine Maxi-Version, trotzdem ist die Trägerin nicht komplett verhüllt. Während der eingenähte Unterrock aus feinem, recyceltem Polyester-Jersey für Blickdichte sorgt, wo man sie braucht, erlaubt das Lyocell-Viskose-Gemisch einen Blick auf die Beine abwärts des Knies. So verpasst das Kleid seiner Trägerin einen sexy Touch.

Die Tipps im Video lassen deinen Look sofort noch stylischer aussehen:

So stylst du das H&M-Kleid für 39,99 Euro

Genauso individuell wie seine Trägerinnen, können auch die Stylings sein. Das H&M-Kleid lässt sich auf die unterschiedlichsten Arten kombinieren. Während du mit Sneakern und einer großen Sonnenbrille einen coolen Look kreierst, kannst du mit schicken Accessoires wie einer Perlenhandtasche natürlich genau den gegenteiligen Effekt erzielen. Oder noch besser: Du vermischst beides miteinander und sorgst damit für einen echten Stilbruch.

Ein lässiger Sommerhut aus Stroh, eine runde Korbtasche und feminine Sandalen unterstreichen hingegen das sommerliche Flair, das das H&M-Kleid ohnehin schon versprüht.

Wie immer heißt es auch bei diesem H&K-Kleid aber: schnell sein! Auch wenn aktuell fast alle Größen verfügbar sind, könnte es schon bald ausverkauft sein.

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

 

Bildquelle:

imago images/ZUMA Press

Hat Dir "Extravagantes H&M-Kleid: Dieses Trendteil für unter 40 Euro steht jeder Frau" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich