HomepageForenGruppentherapieKreislaufzusammenbruch beim Sex

Kreislaufzusammenbruch beim Sex

Anonym am 05.11.2010 um 18:25 Uhr

Hey,
ich bin ein bisschen benruhigt und wollte euch fragen ob ihr auch schon mal sowas erlebt habt.
Also ich war heute bei meinem Freund. Dann hatten wir halt Sex in der Dusche. Und irgendwie war das Wasser total heiß und dann halt “der Akt an sich” und kurz danach wurde mir irgendwie total schwummrig und schwarz vor Augen und ich bin zusammengebrochen. Er konnte mich zum Glück auffangen.
Also mir ist sowas noch nie passiert und ich hatte noch nie einen Zusammenbruch!
Mit was hing das zusammen? Habt ihr sowas (beim Sex) auch schon mal erlebt?

Nutzer­antworten



  • von sassa am 06.11.2010 um 16:43 Uhr

    Also mir auch shcnmal total schwindelig danach… ^^
    Bei mir lag es aber auch am Sex das weiß ich defintiv^^

    Bei dir kam vermutlich alles zusammen ;-)kann mich den andern nur anshcließen , statt heißem einfach kaltes wasser in Zukunft xD

  • von Syssy91 am 06.11.2010 um 11:13 Uhr

    uh ja deshalb hab ich keinen sex in der dusche^^ich muss da eig immer aufpassen aber meist merke ich es vorher und dann gehts, nur leider kommt man dann nicht so weit:-)aber frische luft hilft recht schnell

  • von svenkak am 06.11.2010 um 07:57 Uhr

    das nächste mal stellt ihr beim sex kaltes wasser an
    ist gut für die durchblutung!!!
    viel spass 🙂

  • von biniwini am 06.11.2010 um 00:18 Uhr

    ist ner freundin von mir auch schon passiert! dein freund bildet sich jetzt bestimmt was drauf ein :-))

  • von annything am 05.11.2010 um 22:08 Uhr

    ich hab das vor nem halben jahr regelmäßig gehabt- also unter der dusche zusammenklappen… wenn ich da noch sex gehabt hätte xD
    liegt halt am kreislauf- durch das heiße wasser ist der eh schon runter und wenn ann noch alles blut in den intimbereich gepumpt wid kannst du dir ja vorstellen wies in deinem hirn aussieht- und wenn das dann schlagartig zurückfließt machts halt *zuff* und du klappst zusammen^^

    viel trinken, frische luft und ausreichend essen und nicht zu warm duschen dann sollte das nicht nochmal passieren 😉

  • von ichglaubedubistes am 05.11.2010 um 22:04 Uhr

    Ja hatte ich auch schon, auch nachdem wir in der Dusche Sex hatten..
    Mach dir nichts draus, dir ist ja nichts passiert!

  • von sunnygirljoss am 05.11.2010 um 21:29 Uhr

    ja, hatte ich auch schon. ich hab allerdings unterzucker und hatte den tag über nichts gegessen und dann wurde mir die hitze zu viel 😉

  • von SterbenerSchwan am 05.11.2010 um 20:55 Uhr

    Nein hatte ich noch nicht,aber ich kann auch nicht behaupten,das ich schonmal guten Sex hatte 😉 Mach dir keine Sorgen!

  • von missmad90 am 05.11.2010 um 18:38 Uhr

    ja, mir war dann totaaal schwindelig und schwarz vor augen. aber das lag an dem verdammt guten sex, glaub ich 🙂

  • von killbilly am 05.11.2010 um 18:36 Uhr

    jaa das hatte ich auch schon, bei mir lag das aber daran dass ich den ganzen tag nichts gegessen und fast nichts getrunken hab. da hat die heiße dusche und die dampfige luft den akt vermiest^^
    bissi frische kalte luft hilft und was essen und trinken am tag definitiv auch^^

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich so leer ohne ihn. 🙁 Ich kann einfach nicht mehr! Antwort

Am 01.11.2009 um 20:00 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Mein Freund hat vor 2 Monaten mit mir Schluss gemacht,weil er mich anscheinend nicht mehr so liebt. Es war alles so perfekt. Und es war so plötzlich. Sein Anruf....

er hat mich dazu gezwungen und jez nimmt er es als Grund nicht mit mir zusammenzukommen... Antwort

Am 31.07.2008 um 14:42 Uhr
Hallo Mädels...es ist ziemlich schwer das alles zu erklären da es ziemlich viel ist aber mal die Kurzfassung. Vor ca 8 Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt ziemlich schnell ist auch was draus geworden...