HomepageForenLifestyle-ForumAlle stehen nur auf meine beste Freundin

Alle stehen nur auf meine beste Freundin

annemariejenaam 13.03.2011 um 16:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein Problem und werde das mal kurz beschreiben: Ich gehe so gut wie immer mit meiner besten Freundin weg und wir haben auch immer sehr sehr viel spass zusammen und ich zweifel nie an der Freundschaft zu ihr. Nur ich habe eine Problem über das ich mit ihr nciht sprechen kann.

Zunächst mal hat sie seit 2 Jahren einen Freund und ich nicht. Wenn wir abends weg gehen stehen alle typen nur auf sie und fragen mich auch immer wie sie heißt ob sie nen freund hat und sowas. Das ist so nervig und vorallem verstehe ich es nicht. Also nur dazu ich sehe wirklich nicht schlecht aus ich habe dunkle Haare hab nen trainierten guten Körper und habe auch meiner Meinung nach ausstrahlung und sie ist weder größer noch kleiner als ich, ist aber blond und hat einen sehr großen busen. Aber das kann doch nicht alles sein?

Auf jeden Fall piept es mich an, weil ich wie gesagt seit 2 Jahren keinen Freund mehr habe und wir meistens weggehen, damit ich mal jemanden kennenlerne, aber alle machen nur sie an…manchmal habe ich dann auch gar keine Lust feiern zu gehen, weil mich eh immer nur alle Fragen ob sie bei ihr ne chance haben.

was soll ich nur tun? mach ich was falsch?

Nutzer­antworten



  • von Minimuffin94 am 31.12.2013 um 13:30 Uhr

    Hey, ich denke du brauchst nur etwas Geduld und darfst nicht so stark darauf achten, dass die Jungs immer zu deiner Freundin laufen, sind doch teilweise eh immer die Typen die eine Nacht mit dir verbringen wollen und danach weg sind. Warte mal ab da kommt bestimmt der richtige der es ernst meint und auch aufs Innere achtet und nicht nur auf den Busen schaut oder Klischees wie Blond Blau, du verstehst 😉
    Und wenn du kn auf Partys mit deiner Freundin hast zieh doch mal mit anderen Leuten los. Kleiner Tipp ich hab auch so verkrampft nach einem Freund gesucht und als ich damit aufgehört habe und das Leben auf mich zukommen lassen habe war er (mein jetziger Freund) auf einmal da! Und er ist einfach perfekt wir sind seid drei Jahren ein Paar bin mittlerweile 19 nur so ;). Also nicht verzagen das wird!

  • von Minimuffin94 am 31.12.2013 um 13:30 Uhr

    Hey, ich denke du brauchst nur etwas Geduld und darfst nicht so stark darauf achten, dass die Jungs immer zu deiner Freundin laufen, sind doch teilweise eh immer die Typen die eine Nacht mit dir verbringen wollen und danach weg sind. Warte mal ab da kommt bestimmt der richtige der es ernst meint und auch aufs Innere achtet und nicht nur auf den Busen schaut oder Klischees wie Blond Blau, du verstehst 😉
    Und wenn du kn auf Partys mit deiner Freundin hast zieh doch mal mit anderen Leuten los. Kleiner Tipp ich hab auch so verkrampft nach einem Freund gesucht und als ich damit aufgehört habe und das Leben auf mich zukommen lassen habe war er (mein jetziger Freund) auf einmal da! Und er ist einfach perfekt wir sind seid drei Jahren ein Paar bin mittlerweile 19 nur so ;). Also nicht verzagen das wird!

  • von annemariejena am 14.03.2011 um 10:39 Uhr

    hallo ihr lieben,

    also ich ziehe bestimmt keine miene 😀 ich denke einfach auch das viele kerle sehr einfach gestrickt sind und wenn sie noch getrunken haben, naja wir kennen das ja alle 😀 komischer weise wenn ich mit meinen anderen freunden weggehe, habe ich da auch mehr erfolg, nur auf der letzten party ist es mir so krass auf gefallen, deswegen musste ich mir das auch mal von der seele reden. Außerdem habe ich nach dieser besagten Party von einem dieser Typen einer Nachricht bekommen:

    ” Hey ich hab dich bei studi gefunden, deine Freundin ist ja schon ziemlich hübsch, aber du warst wenigstens sehr lustig” das war dann entgültig der Gipfel 😀

    Ich habe das auch gestern vor ihr angesprohen, und da meinte sie, dass sie da sicher nicht stolz drauf ist, wenn alle ihr auf die brüste starren und ständig anquatschen und sie meinte sie würde lieber mit mir tauschen und das hat mir wirklich gezeigt, dass ich mich so auch wohlfühlen kann.

    Ich hab mich sehr über die Antworten gefreu =) und schön das es nicht nur mir so geht und ich werde mir einiges zu Herzen nehmen 😀

  • von annemariejena am 14.03.2011 um 10:39 Uhr

    hallo ihr lieben,

    also ich ziehe bestimmt keine miene 😀 ich denke einfach auch das viele kerle sehr einfach gestrickt sind und wenn sie noch getrunken haben, naja wir kennen das ja alle 😀 komischer weise wenn ich mit meinen anderen freunden weggehe, habe ich da auch mehr erfolg, nur auf der letzten party ist es mir so krass auf gefallen, deswegen musste ich mir das auch mal von der seele reden. Außerdem habe ich nach dieser besagten Party von einem dieser Typen einer Nachricht bekommen:

    ” Hey ich hab dich bei studi gefunden, deine Freundin ist ja schon ziemlich hübsch, aber du warst wenigstens sehr lustig” das war dann entgültig der Gipfel 😀

    Ich habe das auch gestern vor ihr angesprohen, und da meinte sie, dass sie da sicher nicht stolz drauf ist, wenn alle ihr auf die brüste starren und ständig anquatschen und sie meinte sie würde lieber mit mir tauschen und das hat mir wirklich gezeigt, dass ich mich so auch wohlfühlen kann.

    Ich hab mich sehr über die Antworten gefreu =) und schön das es nicht nur mir so geht und ich werde mir einiges zu Herzen nehmen 😀

  • von Feelia am 13.03.2011 um 21:01 Uhr

    jullileinchen hat ja so recht…^^mit allem.mir selbst gings damals auch so,bis ich mir endlich mal en ego zugelegt hab…ich mein,klar hatte ich auch meine männergeschichten,aber sah trotzdem meist beim ausgehen dabei zu,wie meine beste von männern belagert wurde.tja seit ich nen super selbstbewusstsein hab,bekomm ich eher mal zu viel aufmerksamkeit als zu wenig (auch net immer toll…).
    also stimmt schon,sei einfach du selbst,mach dir klar,was toll an dir is-dann strahlste diese zufriedenheit auch nach aussen hin aus und fällst den leuten auch positiv auf.;-)

  • von Ninnysunny am 13.03.2011 um 18:37 Uhr

    das problem hab ich auch manchmal.ich sehs wie die anderen. sei selbstbewusst und ignorier es und denk nicht dran. es kann ja wohl auch nicht sein, dass sie ALLE nur auf deine freundin stehen, geschmäcker sind doch verschieden. und wenn sie einen freund hat, vergeht den typen doch eh bald das interesse oder?? und du kannst ja auch mal mit anderen freunden weggehen, vielleicht ist es dann besser??

  • von jullileinchen am 13.03.2011 um 18:34 Uhr

    strahl selbstbewusstsein und selbstsicherheit aus! und fühl dich wohl in deiner haut… fühl dich toll… und dann finden dich auch andere toll!

    ich war früher auch wie du… das “graue mäuschen” das nicht beachtet wurde neben der so hübschen offenen freundin… bis ich dann irgendwann mal gemerkt hab, dass ich mich nicht verstecken muss… das ich genauso toll bin und auch was zu bieten hab… hab gelernt mich selbst zu lieben… und mich mit mir selbst wohl zu fühlen… und schon hats auch mit der aufmerksamkeit der männerwelt geklappt!

    die ausstrahlung ist so wichtig! offen und lächelnd und selbstbewusst durch die welt zu gehen hat so viele vorteile!

    und das sich männer nicht an hübsche frauen rantrauen ist so ein mist -.- ja wir verallgemeinern mal wieder gerne!
    jeder mann ist anders! die kann man auch nicht ändern und manipulieren durch aufreizende kleider sollte man sie auch nicht!
    sei einfach du selbst, dann klappt das schon!

  • von JeanniexP am 13.03.2011 um 18:27 Uhr

    Ich finde blonde Frauen wirken allgemein anders auf Männer… aber egal 😀 Ich hatte auch mal ne Freundin die immer nur angequatscht wurde wenn wir zusammen weg sind (nein sie war nicht blond) ;D, es lag denk ich einfach nur daran dass sie sich ziemlich auffällig angezogen hat & auch sehr offen der Männerwelt gegenüber stand. Ich weiß nicht woran es liegt, aber es ist heute noch so wenn ich weggehe werde ich auch nicht immer angequatscht. Die meisten mit denen ich darüber geredet habe, meinten es lege daran, dass die Männer sich an hübsche Frauen nicht so sehr rantrauen. Ich will damit jetzt keinesfalls behaupten dass deine Freundin hässlig ist 😀 aber ich denke sie wirkt nunmal mit ihren blonden Haaren & ihrem großen Busen sehr offen auf Männer. Das heißt dann keinesfalls das du uninteressant bist oder gar hässlig, die Männer trauen sich vielleicht einfach nicht so recht an dich ran & wie FlotterKaefer schon sagte, merken die Männer vielleicht schon selbst in einem Gespräch dass du vielleicht viel interessanter bist?
    Vorallem aber sind wir mal ehrlich, gerade in der Disco oder so, suchen doch die meisten eh nur was für eine Nacht 😉
    Also würde ich mir diesbezüglich keine großen Gedanken machen, lächle einfach mal einen der dir gefällt an, funktioniert bei mir meistens 😉

  • von Sassel am 13.03.2011 um 18:17 Uhr

    Kann mich FotterKaefer nur anschließen 😉
    Denk nicht drüber nach warum sie angesprochen wird, sondern ergreif selbst mal die Initiative 😉

  • von FlotterKaefer am 13.03.2011 um 18:06 Uhr

    Das Problem kenne ich, mir ging es früher auch so. Das ist total schade und tut dem Selbstbewusstsein auch nicht gerade gut, finde ich.
    Ist sie denn offener anderen Menschen gegenüber als du? Oder zieht sie sich auffälliger an?
    Am Besten ist, du ignorierst das, denke ich. Sei selbstbewusst, tanz vllt. selbst mal jemanden an und selbst wenn sie deine Freundin ansprechen, vllt. merken sie in einem Gespräch, dass du viel interessanter bist?

Ähnliche Diskussionen

"Freundin" lässt mich eiskalt stehen und sieht es nicht Mal ein! Antwort

GingerRogers am 05.08.2009 um 12:57 Uhr
Hi, folgendes: vor 8 Jahren -ich war 16- lernte ich durch eine Freundin ein Mädchen meines Alters kennen und wir verabredeten uns dann. Als wir Zeit miteinander verbrachten war ihr Gesprächsthema nur Jungs und sie...

Arbeitskollegin/Freundin verbreitet Gerüchte und lästert über mich! Freunde glauebn ihr! WARUM? Antwort

Zerrina am 12.12.2012 um 22:32 Uhr
Ladys, es ist echt nicht wahr. Sind wir 16 Jahre alt oder was? Aber ich kann es einfach nicht fassen und brauche einfach euren Rat. Ich bin mit meinen Nerven am Ende!!! Also ich fang mal an: Meine...