HomepageForenSex-ForumWie lerne ich ältere Männer kennen?

Wie lerne ich ältere Männer kennen?

anni142am 20.03.2011 um 02:33 Uhr

Also ich bin 19 Jahre alt und stehe total auf ältere Männer (30-45 Jahre). An Jungen im meinem Alter habe ich wirklich kein Interesse mehr! Ich weiß ehrlich gesagt garnicht woran das liegt…
Auf jeden Fall will ich endlich Erfahrungen mit älteren Männern sammeln! Aber ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll!
Wie also kann ich einen älteren Mann dazu kennenlernen?(nicht übers Internet)
Und habt ihr sexuelle Erfahrungen mit älteren Männern? Und haltet ihr das vor euren Freunden/Familien geheim?..

Nutzer­antworten



  • von SoftRose am 13.05.2018 um 13:06 Uhr

    Hey 🙂
    ich kenne das nur zu gut und habe auch schon etwas Erfahrung mit Älteren-Männern sammeln können.
    Ich war etwas mehr als 2 Jahre mit einem (jetzt) 51 jährigen zusammen. Wir kamen zusammen da war ich gerade 17.. und ich würde es immer wieder machen!
    Wir haben es unseren Familien nach ca. 1 Woche gesagt, haben es aber bis zu meinem 18ten Geburtstag der Öffentlichkeit ferngehalten. Dies war auch eine sehr schwere Zeit und ich habe nahe zu alle “Freunde” verloren die ich damals aus der Schule hatte.. zumindest dachte ich bis zu der Beziehung sie wären meine Freunde.
    Ich habe mit 15 die Schule gewechselt und mit 16 habe ich Ihn als meinen Vertretungslehrer kennengelernt.
    Nein.. wir hatten in der Schule keine Affäre oder sonstiges!
    Nach meinem Abschluss mit 16 gingen wir 1 Jahr getrennte Wege. In der Zeit hatte ich auch einen 21jährigen Partner.
    Irgendwann aber haben Er und ich uns in der Stadt getroffen und zusammen einen Kaffe getrunken.. dabei sind wir uns näher gekommen und fingen an Whatsappnachrichten auszutauschen.
    Tja und dann haben wir uns erneut getroffen und kamen wenig später zusammen ^-^

    Das waren jetzt vorerst so meine Erfahrungen und ich hoffe ich konnte etwas Helfen.

  • von MiddleEast am 01.11.2012 um 23:52 Uhr

    Mir geht`s ganz genauso, da ich nicht alle unter einen Kamm scheren möchte, will ich es mal so ausdrücken: bisher ist mir niemand interessantes in meiner Altersgruppe begegnet und etwas ältere Männer schaffen es viel eher einen Draht zu mir aufzubauen.
    Das mag hauptsächlich daran liegen dass ich für mein Alter eine ungbesonnenheit unausstrahle und aufmerksam bin und nicht unbedingt debin.

  • von swjana am 25.02.2012 um 15:06 Uhr

    0800 5555555 😉

  • von MsCoffee am 21.03.2011 um 13:17 Uhr

    Und ja, ich hab sexuelle Erfahrung mit älteren Männern, aber ich bin selbst ja auch schon “alt”. ^^

  • von MsCoffee am 21.03.2011 um 13:12 Uhr

    Wo findest du denn jüngere Männer?

  • von sekhmet am 21.03.2011 um 12:02 Uhr

    also ich bin jetzt fast 28 und fühl mich nach deinem text schon bischen alt^^
    wie hier bereits gesagt wurde, die ab 30 jährigen findest du da wo du andere altergruppen in der regel auch antriffst ( ausser vielleicht in der teeniedisse).
    ich geh auch mit fast 30 und wohl auch mit 30 noch weg usw

  • von deathwing1990 am 20.03.2011 um 22:10 Uhr

    Hmm als ich 19 war hab ich meinen derzeitig Freund (er war damals 42) kennengelernt…wie? Er ist Studiendekan an meiner Fakultät in der Hochschule. Ich hab einfach ein paar mal in seine Shoutbox gepostet dann war auch schon eMail Kontakt da..
    Ich kann dich zwar verstehen, wenn Du sagst, dass du mit gleichaltrigen nichts anfangen kannst..aber such doch nicht krampfhaft deine Freunde nach ihrem Alter aus ^^ .. ein 25 Jähriger kann sogar reifer sein als manch 40 Jähriger .. ich mein, wenn die jetzt ein 30 jähriger über den Weg läuft und ihr versteht euch total gut und es entwickelt sich was, sagst du doch nicht Nein, nur weil er eben nicht 40 ist…Außerdem ist dann immer noch nicht gesagt, (jetzt etwas böser gesagt) dass du reif genug für einen 40ig jährigen bist…
    Und wenn du *wirklich* vor hast eine Beziehung führen zu wollen, dann sollte deine Familie/Freunde schon davon wissen…Oder geht es dir nur darum mal einen im Bett gehabt zu haben, der wesentlich Älter und vielleicht nach Deiner Meinung mehr Erfahrung hat?

  • von ladyoffice am 20.03.2011 um 18:59 Uhr

    Pass bei so viel älteren Männern auf das sie Dich nicht nur zum Aufgeilen benutzen! Ich würd Dir davon abraten…maximal bis 25 sollteste Dir einen suchen…die Lebensunterschiede sind bei über 10 Jahre Älteren einfach riesengroß!

  • von Desty am 20.03.2011 um 18:49 Uhr

    Überall. Du musst für diese Altersgruppe nicht extra ins Atenheim. 30-45-jährige laufen auch auf offener Straße rum. Man findet sie dort, wo auch jüngere Menschen zu finden sind.
    Das Internet würde die Suche deutlich vereinfachen. Aber das möchtest du ja nicht. Also hilft nur Augen offen halten. Aber bitte nach Singlemännern!

    Und warum willst du das geheim halten? Schämst du dich etwa?? Dann solltest du es vielleicht lassen.
    Ich hab mit 19/20 Erfahrungen mit Männern um die 40 gemacht und das genauso offen gehandhabt wie mit Gleichaltrigen auch. Ist ja nichts perverses oder so. Sextechnisch war es nichts anderes. Ob nun 20-jähriger oder 40-jähriger Penis, völlig schnuppe.

  • von Shoppen7 am 20.03.2011 um 18:01 Uhr

    In Kneipen findest du solche leicht, sind oft single, betrunken und nehmen jeden der willig ist

  • von Dakota am 20.03.2011 um 16:48 Uhr

    man sucht doch seinen Partner nicht nach dem Alter aus…

  • von candycotton am 20.03.2011 um 15:49 Uhr

    Denke auch, in Clubs, Bars, Kaffee`s wo sich die Männer rumtreiben, die dich interessieren gehen.

  • von curlly am 20.03.2011 um 14:19 Uhr

    ich würde es an deiner stelle mal in bars oder clubs mit älterem publikum versuchen…..
    sonst fällt mir nichts ein wie du ältere männer kennen lernen könntest.

Ähnliche Diskussionen

Interesse nur an Reife und ältere Männer. Antwort

_Mira_30 am 01.07.2017 um 21:54 Uhr
Hey ich bin Mira 31 jahre alt, komme aus NRW, nur Interesse an ältere Männer von 40 bis 55 jahre alt.

Sex mit zwei Männer Antwort

OnyxSilo821 am 15.07.2017 um 17:23 Uhr
Meine Frau (35 Schlank ) und ich (40 ) möchten schon lange einen Dreier mit zwei Männer propieren hten bis jetz keinen gefunden einen aus dem Bekanntenkreis wollen wir nicht . er soll nicht Älter als 45 sein, gut...