HomepageForenVerhütung-ForumPeriode schon wieder nach 2 Wochen

Periode schon wieder nach 2 Wochen

LilaKuekenam 03.06.2010 um 10:40 Uhr

Hey
kann mir vllt jemand sagen ob es schlimm bzw normal ist wenn ich meine Tage heute schon wieder bekommen habe obwohl ich sie erst vor 2 Wochen hatte? Ich nehme übrigens keine Pille!
Und kann es vllt sein das mein Körper sich auf meine “psysche” einstellt, denn ich gehe in 2 Wochen in Urlaub und hätte genau da meine Tage bekommen und grübel schon die ganze zeit darüber nach, denn mir wäre es lieber gewesen wenn ich sie da nicht bekommen würde.
Danke schon mal 😉

Nutzer­antworten



  • von MadmoiselleRose am 03.06.2010 um 13:05 Uhr

    Das ist eine Zwischenblutung, denke ich 🙂 Es kann aber auch vom Stress kommen. Ich hatte auch schon einmal nach 1 1/2 Wochen wieder ne Blutung, weil ich sooo im Prüfungsstress war. keine angst 🙂

  • von ObsidianWhisper am 03.06.2010 um 13:05 Uhr

    Ehrlich gesagt kann ich mir schon vorstellen dass das mit deiner Psyche zusammenhängt…man schaue sich nur Scheinschwangerschaften an. Wenn derjenige sich gut genug einredet, dass er schwanger sein MUSS, reagiert der Körper darauf mit richtigen Schwangerschaftssymptomen. Außerdem treten Nebenwirkungen 3mal so oft auf, wenn der Arzt verher gewarnt hat 😀
    Klar klappt es nicht zuverlässig so wie bei dir ^^ aber ich denk schon dass das davon kommen kann.
    Wäre jetzt interessant zu wissen wie lang du sie schon hast… am Anfang dauert es bis der Körper sich darauf eingespielt hat, da kann es schon mal zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen. Ich hab vor en paar Jahren mal versucht nen Zykluskalender zu führen und der hat mich immer nur verwirrt weil die Abstände zwischen 3 und 5 Wochen hin- und her hopsten…
    hat sich aber irgendwann eingependelt.
    Wenn das noch längere Zeit so bleibt geh zum Arzt, aber solang es bei nem Einzelfall bleibt und danach wieder alles “normal” läuft denke ich brauchst du dir keine Gedanken machen.
    Viel Spaß im Urlaub! ;o)

Ähnliche Diskussionen

Gebärmutterhalskrebs, jetzt schon 4 Wochen Periode... Antwort

Lalapeja__ am 16.05.2011 um 09:37 Uhr
Vllt. kann mir ja jemand helfen, meine Frauenärztin ist leider im Urlaub und unter der Notfallnummer nicht zu erreichen. Also ich habe warscheinlich Gebärmutterhalskrebs (ja es wurde diagnostiziert^^) und hatte seit...

Habe seit 6 wochen meine Periode ! Antwort

Diiiamondx3 am 29.06.2012 um 14:51 Uhr
Hallo 🙂 Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hatte schon mal das gleiche .. Also ich bin 18 jahre alt und nehme seit ich 14 bin die pille YASMINELLE. ich hatte NIE Probleme mit ihr und noch nichtmals...