Valentinstag: Blumige Geschenke
Anett Pohlam 14.02.2012
Katinkas

Buntes für den Valentinstag

Blumen zum Valentinstag? Kann ja jeder! Aber Blumen, die niemals verwelken? Die könnt Ihr nicht nur verschenken, sondern auch gewinnen.

Okay, der Frühling lässt leider immer noch auf sich warten, aber das heißt ja nicht, dass die Welt ganz grau bleiben muss! Der Valentinstag ist die perfekte Gelegenheit, ein wenig Freude und Farbe zu verschenken. Zum Beispiel an unseren liebsten Begleiter! Der ist das ganze Jahr über so kommunikativ, so aufmerksam, so sensibel und macht alle Strapazen mit – da hat er sich doch am Valentinstag mal etwas ganz Besonderes verdient, oder?

Zehn Icy Cover für das iPhone 4

Nein, wir meinen nicht den Herzallerliebsten, die Rede ist von unserem iPhone! Das steht uns im Sommer wie im Winter durch dick und dünn treu bei – wir sollten ihm also mal etwas gönnen, das nicht nur vor Kratzern, Staub und Spritzwasser schützt, sondern obendrein auch noch wunderschön und blumig verspielt aussieht.

Die Smartphone-Cases von Katinkas bringen Farbe an Euer Handy und in Euer Leben: romantisch, praktisch, gut! Darum verlosen Katinkas und desired exklusiv zum Valentinstag zehn Mal das Icy Cover für das iPhone 4. Schickt einfach eine E-Mail an katinkas@desired.de. Happy Valentine!

Bildquelle: Katinkas

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?