Dinner Date
Susanne Falleram 13.11.2018

Hattest du schon mal ein Date, das eigentlich ganz gut lief, aber dann hat er sich nie mehr gemeldet? Dann könntest du vom Sneating betroffen sein!

Diese Dating-Masche hängt damit zusammen, was ihr bei eurem ersten Date gemacht habt: Wart ihr zufällig essen? Denn genau darum geht es beim Sneating: Er ist gar nicht so scharf auf das Date mit dir, sondern eigentlich nur auf eine Gratis-Mahlzeit. Was?! Ja, solche Männer (und Frauen) gibt es wirklich! Und wir dachten, Benching, Orbiting und Co. sind schon mies genug…

Das Problem beim Sneating: Man merkt meist viel zu spät, dass er es abzieht. Warum das so ist und was du gegen dieses bescheuerte Verhalten unternehmen kannst, erfährst du im Video:

Mit den folgenden Date-Ideen umgehst du jetzt im Herbst übrigens geschickt die Kostenfalle – und Spaß werdet ihr trotzdem haben:

18 Date-Ideen, die komplett kostenlos sind

Hast du Sneating schon mal am eigenen Leib erfahren, zum Beispiel bei einem Date mit einem Typen, den du recht unverbindlich durch eine Dating-App kennengelernt hast? Oder erinnerst du dich gerade daran, dass du selbst schon mal Sneating-Täter warst? Lass es uns gern in den Kommentaren wissen, wir sind gespannt!

Bildquelle:

iStock/GeorgeRudy

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?