Verzweifelt

Domenico fleht: „Evelyn, ich will dich zurück!“

Domenico fleht: „Evelyn, ich will dich zurück!“

Nachdem „Bachelor in Paradise“-Kandidatin Evelyn Burdecki diese Woche überraschend und in einem tränenreichen Enthüllungsinterview das Liebes-Aus zwischen ihr und Domenico de Cicco bekanntgab, geht nun alles Schlag auf Schlag. Jetzt fleht Domenico: „Evelyn, ich will dich zurück!“

Heute Morgen bestätigte Domenico, was Evelyn in ihrem Interview schon verraten hatte. Es stimmt wirklich: Er bekommt ein Kind – von einer anderen Frau! Die Vorwürfe, er habe schon lange von der Schwangerschaft gewusst, streitet der 35-Jährige jedoch kategorisch ab. Nun geht er noch einen Schritt weiter. Vor den RTL-Kameras startet er einen verzweifelten Aufruf an Evelyn.

„Es gibt keine Evelyn ohne Domenico und keinen Domenico ohne Evelyn“

„Evelyn, ich will dich zurück, weil wir gemeinsame Pläne haben. Wir wollten heiraten, Kinder kriegen, ein Haus in Gelnhausen“, beginnt Domenico den Appell an das Herz seiner Ex-Freundin. „Wir waren Eins und es gibt keine Evelyn ohne Domenico und keinen Domenico ohne Evelyn. Du weißt, wie wir zueinander standen. Du weißt, was wir uns gesagt haben. Du weißt, 24 Stunden konnten wir nicht voneinander loslassen“, erklärt er verzweifelt. „Wir waren wie ein altes Ehepaar, das schon 50 Jahre zusammen war. Wir haben uns geliebt. Wir lieben uns, ich weiß das. Und ich will dich wieder zurück haben.“

Domenico fleht Evelyn um Vergebung an

"Ich liebe dich, Evelyn, und ich will dich zurück!!" ❤ So kämpft Domenico um seine große Liebe: http://on.rtl.de/1/domenico-fleht

Gepostet von Der Bachelor am Mittwoch, 8. August 2018

Die Fans unterstützen Domenicos Appell an Evelyn

Nicht nur Domenico, auch die Fans wünschen sich, dass der Vollblutitaliener und seine BiP-Traumfrau wieder zueinanderfinden. „Die beiden gehören einfach zusammen. Und jeder macht mal Fehler und verzeiht. Evelyn Burdecki verzeih ihm“ und „Domenico, Respekt und viel Glück. Ihr seid ein schönes Paar. Jeder macht mal Fehler und hat eine 2.Chance verdient...“ lauten zwei der vielen Kommentare unter dem Video, die sich die Liebes-Reunion herbeisehnen.

Was meinst du? Findest du, Evelyn sollte Domenico noch eine zweite Chance geben? Oder hat der „Bachelor in Paradise“-Kandidat es sich, deiner Meinung nach, durch sein Verhalten zurecht für immer mit Evelyn verscherzt? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/Thomas Lohnes

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich