Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Harte Worte

Michael Wendler: Sein Vater lässt kein gutes Haar an ihm

Michael Wendler: Sein Vater lässt kein gutes Haar an ihm

Michael Wendler hat es nicht leicht mit seinen Eltern. Nachdem bereits seine Mutter kein gutes Haar an seiner Beziehung zu Laura Müller ließ, feuert nun auch noch sein Vater ganz öffentlich gegen den Schlagerstar und seine 19-jährige Freundin.

„Michael lässt Laura und Claudia für sich arbeiten“

Manfred Weßels ist überhaupt nicht gut auf seinen berühmten Sohnemann zu sprechen. In einem neuen Interview mit der Bild hat der 72-Jährige nichts als harte Worte für Michael Wendler übrig. Weßels behauptet: Michael Wendler bereichert sich finanziell an den Frauen in seinem Leben. „Ich bin sicher, dass Michael seine Freundin Laura und seine Ehefrau Claudia für sich arbeiten lässt. Er verdient doch keine Kohle mehr, da müssen eben die beiden Frauen ran.“ Er ist sich sicher: Die Gagen fürs Dschungelcamp und den Playboy kassiere sein Sohn. „Michael verar***t doch alle nur, wie er es immer getan hat. Und alle in seinem Umfeld spielen mit, auch seine Tochter.“

Melde dich hier für ein kostenloses Probeabo bei TVNOW an, damit du keine Dschungelcamp-Folge verpasst!*

Micahel Wendler, Laura Müller, Manfred Weßels
Manfred Weßels (rechts) hat kein Verständnis für die Beziehung seines Sohnes zu Laura Müller.

Trotzdem meint Weßels, dass Laura und Claudia sich nicht einfach nur naiv ausnehmen lassen, sondern sich zum eigenen Vorteil an dieser Dynamik beteiligen: „Was die betreiben, ist ein Geschäftsmodell, wo einer nicht ohne den anderen kann und alle finanziell voneinander abhängig sind.“ Über Laura Müllers Nackedei-Bilder im Playboy kann der Wendler-Senior nur mit den Augen rollen: „Ich gebe zu, Laura hat eine gute Figur, aber mein Fall ist sie nicht. Sie ist ja 19, welches Mädchen hat da keine gute Figur.“

„Wenn Laura meine Tochter wäre, würde ich ihr den Ar*** versohlen“

Vor allem dafür, dass die 19-jährige Laura mit einem 28 Jahre älteren Mann zusammen ist, hat Weßels nur verächtliche Worte übrig: „Wenn Laura meine Tochter wäre, würde ich ihr den Ar*** versohlen. Ich weiß nicht, wie ihre Eltern zulassen können, dass sie überhaupt mit ihm zusammen ist. Michael nutzt sie doch nur aus!“

Wirklich harte Worte, die Mafred Weßels ganz öffentlich gegen seinen Sohn und dessen Freundin richtet. Bleibt nun noch abzuwarten, ob der Wendler sich zu dieser Lästerattacke ebenso deutlich äußert, wie er es nach dem Statement seiner Mutter getan hat:

Dass eine Beziehung trotz eines großen Altersunterschieds sehr wohl funktionieren kann, zeigen diese Paare, die viele Jahre trennen und die trotzdem glücklich miteinander sind:

28 Promipaare mit großem Altersunterschied

28 Promipaare mit großem Altersunterschied
BILDERSTRECKE STARTEN (29 BILDER)
Bildquelle:

imago images / Future Image/ STAR-MEDIA

Hat Dir "Michael Wendler: Sein Vater lässt kein gutes Haar an ihm" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich