Yvonne Catterfeld wird zum ersten Mal Mutter!

Freudige Nachrichten aus dem Hause Catterfeld / Wnuk! Schauspielerin Yvonne Catterfeld gab via Facebook bekannt, dass sie und ihr Freud Oliver Wnuk sich auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen!

Ganz im Gegensatz zu anderen Stars, die ein wochenlanges Versteckspiel spielen und sich erst, wenn es gar nicht mehr anders geht, zu ihrer Schwangerschaft bekennen, geht Yvonne Catterfeld in die Offensive und postete die Baby-Nachricht auf ihrem Facebook-Profil, bevor wilde Gerüchte die Runde machen.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk auf dem roten Teppich

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk freuen sich aufs erste gemeinsame Baby

„Da unsere Bäuche immer dicker werden und wir nicht wollen, dass falsche Gerüchte aufkommen: Wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr“, ließ Yvonne Catterfeld, die unter anderem durch ihre Rolle in der Erfolgsserie „GZSZ“ bekannt wurde, ihre Fans wissen. Und die freuten sich mit ihrem Star und kommentieren den Beitrag von Yvonne Catterfeld fleißig mit unzähligen Glückwunschkommentaren.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Babyglück

Für Yvonne Catterfeld ist es Baby Nummer eins, ihr Freund Oliver Wnuk hingegen ist bereits Papa einer 9-jährigen Tochter. Den Schauspieler dürften viele Fans aus der Kultserie „Stromberg“ kennen. Bei gemeinsamen Dreharbeiten hat es vor sieben Jahren zwischen Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk gefunkt – jetzt krönen die beiden ihre Liebe mit dem ersten gemeinsamen Kind. Wann es so weit ist, verriet Yvonne Catterfeld ihren Fans allerdings (noch) nicht.

Baby-News sind der beste Start in den Tag! Wir freuen uns mit Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk. Für die nächsten aufregenden Monate wünschen wir der werdenden Mama nur das Beste und freuen uns schon auf die ersten Fotos von Yvonne Catterfeld mit Babykugel.

Bildquelle: gettyimages / Clemens Bilan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • applepie77 am 03.12.2013 um 09:55 Uhr

    ich schließe mich an: Ich wünsche Yvonne Catterfeld und ihrem Mann auch alles Gute

    Antworten
  • erdbeerqueen89 am 03.12.2013 um 08:40 Uhr

    wie schön! Ich freu mich für Yvonne Catterfeld. Das wird bestimmt ein süßes Baby

    Antworten