Blue Ivys Geburtstag:

Beyonce schenkt ihrer Tochter ein Pferd

Beyonce schenkt ihrer Tochter ein Pferd

Am Dienstag hatten Souldiva Beyonce und ihr Mann Jay-Z allen Grund zur Freude: Töchterchen Blue Ivy feierte ihren 2. Geburtstag. Neben reichlich Kuchen und Spielsachen hatte die Geburtstagsparty aber wohl noch ein weiteres besonderes Highlight zu bieten. Angeblich sollen Beyonce und Jay-Z ihrem kleinen Wonneproppen ein Pferd geschenkt haben – und das, obwohl die Kleine ihrem Alter gemäß wohl noch mit dem Erlernen des Laufens beschäftigt ist.

Für Blue Ivy, Töchterchen von Popqueen Beyonce und Raplegende Jay-Z, dürfte am Dienstag ein Traum in Erfüllung gegangen sein, den wohl jedes kleine Mädchen hat: Zu ihrem 2. Geburtstag soll die Kleine von ihren stolzen Eltern ein Pferd geschenkt bekommen haben. „Blue liebt Tiere und hat ihr Interesse an einem Pferd bekundet. Also haben sie ihr eins gekauft“, verriet ein angeblicher Insider aus dem Umfeld von Beyonce dem Onlineportal „MediaTakeOut“.

Beyonce auf dem roten Teppich
Beyonce macht ihre Tochter glücklich

Nun fragen sich viele Beobachter, ob dieses besondere Präsent für eine Zweijährige nicht ein wenig zu früh kommt? Bei ihrem Geschenk sollen Beyonce und ihr Ehemann Jay-Z allerdings auch an die Zukunft ihrer Tochter gedacht haben. So soll es sich bei dem Pferd, das die beiden gekauft haben, um einen Vollblutaraber handeln. Mit diesem könnte das Töchterchen von Beyonce und Jay-Z in ein paar Jahren auch an Reitturnieren teilnehmen.

Beyonce macht Blue Ivy glücklich

Um Blue Ivy diesen großen Wunsch zu erfüllen, hat Beyonce nach Informationen von „MediaTakeOut“ keine Kosten und Mühen gescheut. Stolze 75.000 US-Dollar soll das Tier der Sängerin wert gewesen sein. Trotz dieses nicht ganz preisgünstigen Geschenks wird die Familie aber wohl nicht am Hungertuch nagen müssen: Nicht umsonst gelten Beyonce und Jay-Z als das reichste Paar des Showgeschäfts.

Bei ihrem Einkommen können Beyonce und Jay-Z selbst die extravagantesten Wünsche ihrer Tochter aus der Portokasse bezahlen. Ob ein gerade einmal zweijähriges Mädchen aber bereits ein Pferd zum Lebensglück braucht, bleibt dahingestellt.

Bildquelle: © Getty Images / Dimitrios Kambouris

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung